Krümelchen Nummer 2 sucht einen Namen

Gast

Guten Morgen!

Ich bin Lisa, 29 Jahre alt, und Mama vom 1 1/2-jährigen Keanu Malik. Im Juli wird er zum ersten Mal großer Bruder, wir sind schon alle sehr gespannt.
Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem Namen für das Kleine und ich würde Euch bitten, unsere Liste einfach zu bewerten. Vielleicht findet Ihr noch ein Kriterium, warum man den Namen auf keinen Fall vergeben kann.

Mädchen:
Nuria
Luana
Malea
Malia

Jungen:
Nelio
Niilo
Noam
Nilas
Linas

Danke schon einmal im Voraus, Lisa

Antworten

Gast

Ich finde Luana würde passen oder Nilas und Nilo aber halt mit einem i.

Gast

Luana, Malea und Nelio sind toll :)

Gast

Mädchen:
Nuria // 3- // Eigentlich ganz süß, aber hört sich irgendwie so streng an ...

Luana // 5 // LuanDa wäre eine 1, aber diese Weise hat keinen schönen Klang.

Malea // 2 + // Der hat etwas Freundliches und Fröhliches!

Malia // 1 // Toller Klang! Gefällt mir total gut!

Jungen:
Nelio // 4 - // Hört sich an wie 'Melio' und das wie Mehl. Kinder sind gemein. Bei diesem Namen ist das Mobbingpotenzial hoch.
Niilo // 4 - // Ich sehe den Lehrer schon fragen: "Wie heißt du?" Und der Niilo: "Niilo!" Und der Lehrer: "Wie?" Und der Niilo: "N - I - I - L - O!" Würde mich persönlich nerven ...
Noam // 1- // Ich weiß nicht warum, aber dieser Name ist nett!
Nilas // 5 // Gewollt aber nicht gekonnt.

Linas // siehe Nilas

Gast

Malea und Nilas sind gut, alle anderen scheiße.

Gast

Mädchen:
Nuria 4 finde ich jetzt nich so schön...mir gefällt nur Ria(Rija ausgesprochen besser...wäre ne 1)
Luana 2 Luna gefällt mir besser
Malea 3
Malia 1

Jungen:
Nelio 2
Niilo 3
Noam 4
Nilas 2
Linas 3 Liam? Wäre ne 1

Gast

Mädchen:
Nuria 6
Luana 2 besser Leana
Malea 2
Malia 1

Jungen:
Nelio 6
Niilo 5
Noam 6
Nilas klingt als hätte man das k von Niklas vergessen
Linas wie erfunden
Hoffe es wird ein Mädchen die Jungennamen sind nicht der Hit. Alle etwas seltsam.

Gast

Hallo ich finde luana sehr schön und passt
Super..und noam sehr sehr schön ist etwas besonders und nicht oft ganz ganz toll

Gast

Hallo Lisa
Hier meine Bewertung, Favoriten und Vorschläge:

Nuria:2, schön
Luana:2, selten, deshalb schön
Malea:1, schöner Klang, selten
Malia:4, geht so

Mein Favorit:
Malea
Meine Vorschläge:
Nele
Luanda
Nala
Nila
Nelia

Nelio:2, selten, aber schön
Niilo:2, schön, selten
Noam:4, klingt wie Maoam
Nilas:5, gefällt mir einfach nicht
Linas:5, s. Nilas

Mein Favorit:
Nelio

Meine Vorschläge:
Nilo
Lineas
Niclas
Nelius, finde ich besser wie Nilas
Nilus

Ich hoffe ich konnte helfen, schreib doch bitte dann für welchen Namen ihr euch entschieden habt!
Alles Gute, Katharina:)

Gast

Ich mach mal eine Rangliste:
Malea
Malia
Luana
Nuria

Nelio
Linas
Nilas
Niilo
Noam

LG

Gast

Erstmal Keanu Malik ist ein traumhaft schöner Name. :)

Mädchen:
Nuria 3 Okay.
Luana 1+++ Klingt wie Musik und passt somit perfekt zu Keanu. :)
Malea 2 Sehr schön. :)
Malia 1+ Noch schöner. ;)

Jungen:
Nelio 1++++ Als ich Keanu lies, dachte ich sofort an Nelio, Nevio oder Fabio. :)
Niilo 4 Gefällt mir nicht so gut mit den 2 i und finde ich auch nicht so passend.
Noam 4 Mag ich auch nicht so gern. Wird bestimmt oft mit Noah verwechselt und ich musste gleich an Maoam denken. :(
Nilas 3 Ansich sehr schön, aber finde ich nicht so passend zu Keanu, weil er nur 2 Silben hat. (Und wird vielleicht öfter mal zum Niklas gemacht.)
Linas 3 s. Nilas

Fazit:
Keanu Malik und...

Luana oder Nelio (Linas?) :)

Zu Nelio würden Nilas oder Linas aber sehr gut als ZN passen. Bzw. Linas noch besser, denn Nelio Nilas klingt eigenartig, unrund.

Gast

hallo,

bei mädchen

Nuria

Luana(gefällt mir iwie nicht)
Malia und Malea höre ich immer häufiger auch hier in den PE deswegen lieber nicht.

Jungen:
Nilas
Nelio

Lunas(sieht iwie gewollt aus, wenn dann nur Linus aber der ist eben nicht so besonders wie der name deines ersten sohnes)
das gleiche bei Noamund Niilo

Nilo (also mit einem i würde mir aber total gut gefallen

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulina oder Antonia?

Hallo ihr Lieben! Ich bins wieder. Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte...

Namen zu Felipa und Marlon

Welche Namen passen zu Felipa Marie und Marlon Jakob? ZN werden Julie bzw. Henrik/Henri/David (müssen wir m...

Bewerbung beim Buchladen

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage die eigentlich nicht hierher passt... Trotzdem: Und zwar steht nächst...