Schläft euer Kind in dieser Hitze auch sooft und lang?

Gast

Hallo,
die Frage steht oben. Unsere Tochter ist fast nur noch am schlafen, jetzt seid zwei drei Tagen. Liegt das an der Hitze?
Zwischendurch gehe ich immer mal in ihr Zimmer um zu gucken warum sie sich nicht meldet.
Ist das normal, dass die Kinder dann so viel schlafen?
P.S. Meine Tochter ist 13 Monate.
Lg Debbie

Antworten

Gast

Wen macht die Hitze nicht schlapp und müde, das geht doch Erwachsenen genau so.

Gast

Meine Mädels (2 und 11 Monate) sind die letzten beiden Tage auch viel am schlafen ... Aber auch ich bin ziemlich müde bei der hitze ...!

Lg Katja mit Mia und Alexa

Gast

Ja, unser Ben (12 Monate) schläft auch sehr oft und auch dann, wann er eigentlich noch gar nicht muss. Und dann auch für 2 Stunden oder länger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rechtschreibung

Hallo, an der Grundschule meines Sohnes wird das Thema Rechtschreibung so gehandhabt, dass es in den ersten...

ZN für Lucilla gesucht!

Hey ihr Plaudereckler, meine große Schwester Tanja wird demnächst ein Mädchen bekommen. Der erste Name steh...