1:12 - Es werden wieder Zwillinge!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
1:12 soll ja der Wahrscheinlichkeitswert für eine Zwillingsschwangerschaft sein,wenn man schon mal Zwillinge bekommen hat! Genau das ist bei uns eingetroffen!!!
Nachdem wir vor 3 Jahren unsere Zwillingsjungs(eineiig)Valentin Henry und Vincent Linus bekommen haben,bin ich jetzt in der 22.Schwangerschaftswoche mit Zwillingen schwanger.
Ob es Zwei Jungs,Zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen wird wissen wir nicht.
Nun sind wir auf der Suche nach schönen Namen für die Kleinen!!!

Die Namen sollten gut zu den ihrer Brüder passen und auch kombinierbar mit einem ZN sein...

Unsere Liste ist momentan ein bisschen kurz und es wäre toll wenn ihr uns helfen könntet....

Mädchennamen:
-Friederike
-Johanna
-Clara
-Pheobe
-Lydia
-Lara

Jungennamen:
-Nathan
-Nathanael
-Gideon
-Laurin
-Sebastian

....aber bis auf Nathanael finden wir keinen super super gut....vielleicht könnt ihr uns ja helfen....


Lg Fiona und Andreas mit Valentin und Vincent und den beiden Kleinen....

Antworten

Gast

Also Na-Ta-Na-El gesprochen finde ich den Namen ziemlich lang und irgendwie unschön, englisch gesprochen finde ich ihn cool ;D

Gast

"Na-ta-na-el"
wunderschöner Name

Gast

Wie sprecht ihr Nathanael aus? :)

Gast

Hallöchen:)
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das hier kein Fake ist...
Also bei den Mädchen gefallen mir nur Lydia und Clara bei den Jungs nur Laurin. Aber wie wäre es mit Jonathan statt Nathan??
Als Kombis würde ich nehmen:
Jonathan und Laurin
Lydia und Laurin
Clara und Jonathan
Clara und Laurin
Lydia und Jonathan
Lydia und Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Zeno

Wird der Name Zeno oder Seno ausgesprochen?

Mina bekommt einen Bruder

Hallo zusammen! Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder. Allerdings haben wir noch keinen Namen für ...