Paulina oder Antonia?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bins wieder.
Nach Charlotte, Josephine und Emilia bekommen wir ja jetzt unsere vierte Tochter und haben die Auswahl inzwischen auf zwei Namen eingeschränkt.

Paulina
oder
Antonia

was meint ihr?
was haltet ihr von diesen Namen und wie findet ihr sie zu den Geschwisternamen?

Dankeschön.
Anne

Antworten

Gast

Was würdet ihr denn von

Paulina Antonia
oder
Antonia Paulina

halten?

Gast

Antonia !

Gast

Mir gefällt Antonia viel besser als Paulina.

Gast

Paulina!

Gast

Antonia passt besser..

Gast

Paulina ist so schön! :)

Gast

Antonia ist viel schöner..

Gast

Eigentlich sieht Antonia vom Schrift und Klang passnder aus,aber ich finds nicht schön wenn bei Geschwistern die letzten 2 Buchtstaben gleich sind,also würde ich lieber Paulina nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser insgesamt 6. Kind (ich habe 2 aus erster Ehe mitgebracht, er e...

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...

Herzchen?

Hallo ich sehe bei einigen PE's herzchen und nun wollt ich mal fragn wie ihr das herz macht?????