Hilfe - Jungennamen mit Kriterien gesucht! ;)

Gast

Hallo ihr lieben

Wir suchen einen Jungennamen und sind bis jetzt nicht fündig geworden.

Unsere Kriterien:

- Er sollte seeelten sein
- Ein Doppelbuchstabe MUSS darin vorkommen
- Ein "Y" wäre ein Extra ;-)

Vielen Dank euch für die Mithilfe!

Antworten

Gast

Ich finde den Buchstaben Y toll - meine beiden Jungs tragen ihn auch. Aber mit zwei Doppelbuchstaben ist es schwierig.
Meine Söhne heißen Symeon und Yaris Antares.

Gast

Timmon, Super selten!,

Gast

ihr seid super! vielen dank euch schonmal!

das Y ist nicht zwingend... nur einer unserer jungs hat eins im namen.

freue mich auf noch mehr vorschläge :-)

Gast

ihr seid super! vielen dank euch schonmal!

das Y ist nicht zwingend... nur einer unserer jungs hat eins im namen.

freue mich auf noch mehr vorschläge :-)

Gast

Hallo Eleventeen,
du hast sehr schwierige Kriterien!
Zwei Namen habe ich schon gefunden: Fynn und Yannik!
haben ein y und jeweils einen Doppelbuchstaben!

Aber ich such noch weiter!
Bis bald, Katharina!

Gast

Cyriell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Vor und Nachname

Hallo, ich wollte einmagen wie Ihr es findet wenn Vor und Nachnamen mit dem selben Buchstaben beginnen ? Is...

Welcher Jungenname?

Hallo! Ich würde gerne mal eure Meinung Wissen. Ich hab 2 Favoriten Nero Devin Wie hört sich das für euch ...

Name für Tochter bewerten

Im Januar werde ich zum ersten Mal mutter . Es wird ein Mädchen :) Habe einige Namen die mir gut gefallen. ...