Lily, Lucy oder Amanda?

Gast

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen
LILY, LUCY und AMANDA
schreiben könntet. Mein Baby soll einen dieser Namen bekommen, ich kann mich nur partout nicht für einen entscheiden. :(
Danke für eure hoffentliche Hilfe,
Betti

Antworten

Gast

Lily 6 ist schrecklich
Lucy 4 naja geht so
Amanda 2 schön am besten auf englisch 1

ich würde Amanda nehmen,denn er braucht keinen Zweitnamen,ist lang genung und Erwachsene werden mit dem Namen später keine Probleme haben!

glg Joelia:-)

Gast

Lily und Lucy kann ich mir nicht so sehr für Erwachsene/ältere Leute vorstellen.
Amanda hingegen schon.

Gast

Amanda hat auf jeden Fall die schönsten Bedeutung und ich finde auch, den schönsten Klang !!

Gast

Das ist wirklich schwierig.
ich finde alle super schön, am allerschönsten finde ich mit Abstand Lily.
Lucy ist aber auch super.
Wie findest du Lucia?

Gast

Ich schreibe mal meine Meinung:
Lily-finde ich im kindesalter sehr schön, für eine erwachsene Frau allerdings, zu kindlich. Note:3

Lucy-gefällt mir on der Aussprache, vom Aussehen weder für ein Kind, noch für eine Frau. Note:5

Amanda:hexenänlich, nicht schön.
Note:5-

Wie wäre es denn mit einer Kombination:
Lily Amanda? Wenn deiner Tochter ihr Name später nicht gefallen sollte, kann sie immer noch den anderen wählen!

LG Ina
PS: Schau doch mal bei mir vorbei!

Gast

Amanda definitif!Lily,kann man schon nicht mehr hören,ein wirklicher Püppchen Name,Lucy ist nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aidan-Dean

Kommentar von Marika und Sven

Unser Sohn heißt Aidan Dean.(ohne Bindestrich) Aidan ist ein sehr schöner und seltener Name der nicht abzuk...

Mädchenname Annabelle

Kommentar von Annabelle

Ich heiße Annabelle und finde den Namen Super. Ich möchte auf keinen Fall anders heißen .

Jungenname Rene

Kommentar von Bine

Ich finde den namen René wunderschön....mein Freund heißt so! Passt irgendwie total zu ihm... schatz i love...