Welcher Jungenname?

Gast

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung Wissen.

Ich hab 2 Favoriten

Nero
Devin

Wie hört sich das für euch an in Verbindung also "Nero Devin" oder "Devin Nero"?

Ich find beide Nemen schön und möchte auf keinen der beiden verzichten, aber bin dennoch offen für einen 3. Vornamen :)

Rufname soll entweder Devin oder Nero sein..

Danke für eure Ratschläge

Antworten

Gast

Danke für eure Rückmeldungen. Ich weiß immer noch nicht ob es einen 3. Vornamen gibt oder nicht.

Auch wenn der Name "Nero" negativ behaftet ist, finde ich ihn dennoch schön.

Gast

Mir gefallen beide nicht.

Gast

Devin Nero finde ich schön, aber nicht genial. Nero als EN würde ich nicht vergeben.

Gast

Hallo "Mama",

ich persönlich finde weder Devin noch Nero schön.

Insobesondere würde ich mein Kind nicht nach einem Kaiser des Römischen Reiches benennen, mit dem man das Bild eines größenwahnsinngen Tyrannen verbindet und der für die Christenverfolgung verantwortlich gemacht wird. Für mich ist der Name Nero aus diesem Grund unvergebbar.

Falls ihr Nero trotzdem vergeben wollt, würde ich das höchstens als stummen Zweitnamen tun!

Viele Grüße!

Gast

Nero heißen in unserer Gegend viele Hunde.Geht gar nicht für ein Baby.

Gast

Nero stand schon lange fest, deswegen bin ich mir ja so unsicher ob Nero oder Devin als Rufnamen.. beide Namen sind hier im Ort noch nicht so oft vergeben und ich möchte kein Kind rufen, wo bei dem Namen noch 8 andere angerannt kommen...

Gibts sonst noch Vorschläge für einen Namen?

Gast

Ich würde beide Namen meinem Kind nicht antun.

Gast

Hallo,
also ich persönlich finde Devin sehr schön als Vorname. Nero gefällt mir nicht so gut.

Wenn du unbedingt die beiden Namen deinem Kind geben willst, dann wäre ich für die KOmbination Devin Nero.

LG Kim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Namenssuche geht weiter...

Hallo miteinander! Nach unserer letzten Plauderecke haben wir und nun für Jonas Valentin entschieden, sollt...

Jungennamen bewerten

Bitte bewertet diese Namen: -Aljosha -Benn -Carlo -Colin -Dylan -Elias -Elijo -Emilian -Felix -Fynn -Henry ...

Jungennamen Kombis bewerten

Also, wir haben ein paar kombis: Jonah Milan Oliver Elias Jonah Elias Jonah Maximilian Elias Maximilian Oli...