Emanuel Louis oder Carlos Louis?

Gast

Hallo

jetzt sind nur noch zwei Wahlmöglichkeiten aber welche?

Luise und Emanuel Louis oder Carlos Louis

Antworten

Gast

Emanuel Louis finde ich schöner.

Gast

Carlos Louis finde ich schöner

Gast

Ich und mein Freund haben uns jetzt schweren Herzens für Emanuel Louis entschieden. Die Entscheidung war echt schwer aber worden finden wirEmanuel Louis als Kombination besser.
Aber Naja vlt bekommen wir ja irgendwann noch einen Sohn und der heißt dann auf alle fälle Carlos ;-)

Luise

Gast

Emanuel Louis ist sehr schön!

Gast

Emanuel Louis!

Gast

eindeutig Emanuel Louis

Die Kombi Emanuel Carlos wäre auch sehr sehr schön und wunderbar!

Aber falls du das Louis unbedingt nehmen möchtest, dann auf jeden Fall Emanuel Louis! :)

Gast

nochmal ich:) Carlos finde ich von den Bedeutungen her sehr gut, aber Emanuel kann NICHT übertroffen werden :)

Gast

ganz EINDEUTIG Emanuel Louis!
Emanuel ist ein besonderer Name, ganz besonders klangschön und wohlklingend.
Mit dem Namen Emanuel hast du die viel bessere Wahl getroffen, mit diesem Namen kannst du NICHTS falsch machen!

Emanuel Louis!!

Gast

Hallo Luise!!
Emanuel ist ein wunderbarer Name!!!
Emanuel Louis!!! Das ist eine sehr gute Lösung!! Würde ich nicht mehr lange hin und her überlegen :)
Carlos Louis finde ich nicht gut.

Alles Gute!!

Gast

Emanuel Louis gefällt mir besser :)
LG

Gast

Emmanuel-Louis

Gast

Hallo Luise!

Sprichst du von Carlos das s oder nicht?
Wenn nein, Carlos
und
wenn ja, Emanuel

Ich finde es besser wenn du bei Carlos das s nicht mit sprichst, denn Carlo Loui harmoniert besser zusammen, als Carlos Loui!!!

Mein Tipp wäre Carlos(stummes s) Lois(stummes s)!!!

Viele Grüße, Katharina

Gast

Carlos Louis!!! :)

Emanuel Louis ist zwar auch schön, aber da stört mich das Doppel-L am Ende des EN und am Anfang des ZN. Außerdem finde ich ist Carlos einen unheimlich starker, toller Name.

LG Lale

Gast

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich Louis ohne s spreche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Erstname: E; Zweitname: M!

Ich bin Yvonne, und erwarte ein drittes Baby. Meine zwei großen Kinder heißen Emma Magdalena(4 Jahre alt) u...

Blööödes Wedda

Hallöschn, Ich wollte mal fragen, ob bei euch des Wetter auch so schlecht ist und ob ihr wisst was man da m...

Nathanael Elias heißt er

Hallo, meine Frau Vivian und ich waren öfters hier im Forum. Es war eine längere Geschichte, da wir unseren...