Erstname: E; Zweitname: M!

Gast

Ich bin Yvonne, und erwarte ein drittes Baby. Meine zwei großen Kinder heißen Emma Magdalena(4 Jahre alt) und Elias Maximilian (6 Jahre alt).
Jetzt suchen wir einen Erstnamen mit E und einen Zweitnamen mit M.

Uns gefallen Marietta, Mariella, Miriam und Melissa für den Zweitnamen sehr gut.
Elenor, Elinor, Eleonora, Emelie, Emilia und Estelle gefallen uns für den Erstnamen sehr gut.

Für einen Jungen Emilian, Emil und Ethan als Erstnamen.

Marcel, Milan und Moritz für den Zweitnamen.

Könntet ihr vielleicht noch weitere Vorschläge machen oder Kombinationen bilden?

Lg, Yvonne mit Emma, Elias und Babybauch

Antworten

Gast

Marietta 2
Mariella 2-3
Miriam 3
Melissa 1-2
Elenor 2-3
Elinor 3-4
Eleonora 1-,sehr schön
Emelie 2,zu ähnlich zu Emma?
Emilia 1-2,sehr schön aber mir zu ähnlich zu Emma
Estelle 4
Eva 2
Elenie 1,wunderschön

Bei den Mädchen bin ich für Elenie Melissa oder Eleonora Mariella

Emilian 1-
Emil 2
Ethan 3,ein sehr schöner Name allerdings ist es auch ein Chemischer Stoff, was meiner Meinung nach sehr unpraktisch ist.
Ephraim 6
Enno 2,schön aber Emma und Enno?
Marcel 3
Milan 1-2
Moritz 2
Maximilian 2-
Maurice 3

Bei dem Jungen bin ich für Emilian Moritz oder Emilian Maurice.

Gast

Lieben Dank für Eure Antworten!

Emilia Marielle find ich schon enmal super, danke.

Eva, Elenie, Ephraim, Enno, Maximilian und Maurice sind noch ganz nett, vielen Dank.
Die Kombination Emilian Marcel ist auch ganz hübsch.
Enola Malin gefällt uns überhaupt nicht, Enola ist zu exotisch.

Freue mich über weitere Antworten.

Lg, Yvonne

Gast

Für einen Jungen finde ich Emilian total toll!

Gast

Von den Mädchennamen gefäät mir leider keiner so gut. Emilia ist ganz ok.
Wie findet ihr ENOLA MALIN? Ich finde den Namen toll!!

Bei den Jungennamen bin ich für EMILIAN MARCEL!!!

Gast

Ich könnte noch Marius vorschlagen

Gast

Marietta:4 hört sich etwas altbacken an
Mariella:4 klingt so "zuckrig"
Miriam:1 sehr schön
Melissa:1- auch sehr schön

Elenor:5 hört sich unecht an
Elinor:4- nicht viel besser
Eleonora:5+ klingt so abgehoben
Emelie:2+ schön
Emilia:1+ wunderschön
Estelle:4+ weiß nicht so recht

Marcel:5+ mag ich gar nicht
Milan:2 eigentlich schön, aber, wenn man keinen Bezug zu Kroatien/Serbien hat, passt es einfach nicht
Moritz:3+ ich muss da immer ans Ritzen denken, sonst ganz nett

Emilian:3 hört sich etwas unecht an
Emil:4- Emilismus - Bezeichnung für das Vergeben veralteter Vornamen
Ethan:5 ich mag nichts, was englisch ist

Keine Kombination haut mich wirklich um, aber am besten finde ich Emelie Melissa und Emil Moritz.

Andere Vorschläge:
Eva
Evelin/Eveline
Elina
Elena
Elenie
Eileen
Emina
Enola
Elana
Erna

Mirjana
Mayella
Mirabella
Mirabelle, Mirabell
Maribella
Maribelle, Marybelle
Muriel
Madelina
Madeline, Madlin
Madeleine, Madelaine, Madlen, Madleen
Marleen, Marlen
Maleen
Marlene
Mianna
Mareen
Marieke
Mareike
Marei
Mareia
Magalie, Magali


Ephraim
Emanuel
Erik/Eric
Enrico
Enrique
Enno
Enzo

Maximilian
Maxim, Maxime
Matthias
Matteo
Matthis/Mathis/Mattis
Matti
Mats
Manuel
Michael
Mika
Marvin
Marcel
Marcin
Marc/Mark
Markus/Marcus
Marco
Moreno
Marian
Maurin
Mauritz
Maurice
Malte

LG, Leonie

Gast

Mariella finde ich wunderschön, aber es passt wegen der A endung nicht zu den EN. Von den EN finde ich Emilia am schönsten, allerdings stört EmilIA MirIAm etwas. Vielleicht könnt ihr ja Emilia MariellE nehmen?

Bei dem Jungen würde ich Emilian nehmen. Ethan finde ich auch sehr schön aber für diese Generation eher nicht. Dazu würde gut Marcel passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke

Tavi?

Hallo, liebe Plaudermamas! Ich bin Sonja und mit meinem ersten Kind schwanger. Wenn es ein Mädchen wird, so...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von lea lollypop

ich mag den namen ich nenne lorenas lola die anderen sind wirklich alle nur neeidisch ich bin die ...

Jungenname Karl

Kommentar von JuLe

Mein Sohn heisst Karl (2 1/2). Jetzt, wo er noch klein ist, rufen wir ihn Kalle. Und das mit der starken Pe...

Mädchenname Chantal

Kommentar von @ na ja

Die Augen vor der Realität verschließen, ist auch eine Möglichkeit. Wenn Ausländer für Deutsche schwer auss...