Nathanael Elias heißt er

Gast

Hallo, meine Frau Vivian und ich waren öfters hier im Forum. Es war eine längere Geschichte, da wir unseren Sohn eigentlich David taufen wollten, aber das nicht wegen familiären Gründen nicht ging.
Recht schnell haben wir uns umentschieden und so hat Nathanael Elias am 11.05. das Licht der Welt erblickt.
Vivian hatte mich gebeten, euch zu danken. Liebe Grüße
Manuel mit Vivian und Nathanael

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Liebe Grüße

Gast

Danke für die vielen Glückwünsche! Wir freuen uns, dass der Name so gut ankommt. Das -el am Ende ziehen wir lang, also Na-ta-na-eeel.

Gast

Echt schöner name!!

Gast

Auf welcher Silbe betont ihr Nathanael? Und ist das -el mehr ein eel oder ell? Es ist ein sehr schöner Name und darum interessiert mich die Aussprache :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, der Name ist perfekt, gut gemacht.

Gast

An Ellen:
wir sprechen den Namen
Na-ta-na-el

an :):
Ja, genau so war es. Schön, dass dir Nathanael so gut gefällt, wir haben uns auch in diesen Namen verliebt.

Gast

War das die PE in der der stiefsohn der schwester schon david hieß? Nathanael finde ich 100% schöner als David. vllt war es ein zeichen von gott das ihr den anderen david kennenlernen durftet und jetzt nathanael besser ankommt

Gast

Der Name gefällt mir gut. Wie sprecht ihr ihn aus? Nathanjel oder NathanA-el?

Gast

Danke

Gast

Oh ja, ich kann mich an die Pes von euch erinnern :-)
David ist ja auch schön, aber Nathanael gefällt mir sogar noch besser.
Herzlichen Glückwunsch

Gast

Hallo Manuel (bzw.Vivian),
herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Sohnes! Wirklich sehr schöne Namen. Gefällt mir viel besser als David ;)
Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Alles Gute! Nathanael & Elias sind beides schöne Namen.
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuer Name für Adoptivkind?

Hallo, liebe Forumnutzer! Mein Mann Fritz und ich werden im Februar unser Adoptivkind bekommen! Das kleine ...

Vivien

Wie findet ihr den Name Vivien?

Jung, aber bereit?!

Guten Abend! Ich bin Chiara, gerade 20 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Verlobten Mike zusammen. Im ...

Eloy ?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...