Zweitname für Stella gesucht

Gast

Hallo !!
Ich bin Lisa und dreizehn Jahre alt. Mein absoluter Lieblingsname ist Stella und so möchte ich auch mal mein Kind nennen.
Also wollte ich euch fragen ob euch ein Zweitname dazu einfällt?
L.g Lisa

Antworten

Gast

@Lennja:
Ja ja, ich weiß, ich habe noch viel Zeit bis ich ein Kin bekomme, aber ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören.
Dein Name ist echt schön !! ;)
L.g Lisa

Gast

Okay...hast du nicht noch ein bisschen Zeit? Haha egal :)

Stella Joleen
Stella Josefin
Stella Linn/Lynn
Stella Rose (englisch ausgesprochen)
Stella Lorina
Stella Aliena
Stella Fiara

LG Lennja

Gast

Stella-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen :-)

Welche schönen Mädchennamen findet Ihr zart im Klang und sanft und freundlich klingend? Welche hört Ihr ric...

Name für unser Baby (3)

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen ...

Schwesterchen für Mia

Guten Abend Wir suchen dringend für Mias Schwester einen passenden Vornamen. Uns gefällt C/Klara (welche Sc...

America???

Hallo Allerseits, ich würde gerne mal eure Meinungen zu dem Namen AMERICA hören. Findet ihr ihn vergebbar? ...