welcher Name soll es sein?

Gast

Hey ihr. Mein Mann und ich bekommen in ca. zwei Monaten eine Tochter. :D Ich darf den Namen entscheiden-meinte mein Mann weil wir wahrscheinlich noch ein zweites Baby wollen und er dann den Namen entscheiden
darf;P bisschen kompliziert...
Auf jeden Fall suche ich nach einem Namen der richtig toll passt. unsere Maus wird wahrscheinlich blondes bis dunkel blondes haar haben, grüne oder blaue augen und eine helle haut. sie wird mal um die 1,77m groß. hier meine favoriten: (was findet ihr passt am besten zu dem aussehen?

-Ruby (englisch ausgesprochen)
-Maja (deutsch ausgesprochen)
-Lynn (deutsch ausgesprochen)
-Kate (englisch ausgesprochen)
-Katy (englisch ausgesprochen)
-Trina (englisch ausgesprochen)

lg, jelina

Antworten

Gast

Der einzige Name, der mir hier gefällt, ist MAJA, alles andere gefällt mir ÜBERHAUPT nicht.
Es sei denn, ihr hättet einen englischen Hintergrund und würdet dem Kind daher einen englischen ZN geben - dann würden die anderen Namen als ZN ganz ok sein...

Gast

Kate oder Maya

Gast

Das kommt jetzt drauf an, ob ihr einen englischen Hintergrund habt ;)

-Ruby (englisch ausgesprochen) 3
-Maja (deutsch ausgesprochen) 1-2
-Lynn (deutsch ausgesprochen) 2
-Kate (englisch ausgesprochen) 1-2
-Katy (englisch ausgesprochen) 2
-Trina (englisch ausgesprochen) 4

Gast

Wie unterscheidet sich denn die deutsche Aussprache von Ruby , Maja und Trina von der englischen Aussprache ?

Gast

Hab gerede den Kommentar unter Katelynn gefunden. Sehr wahr:

'Lynn-Lynn,2. Juni 2013
Neulich hat ne Bekannte erwähnt, dass sie mit dem Gedanken spiele, ihre Tochter Mercedes zu nennen. Super funny, weil Benz mit Nachname und so. Ich dachte, es sei none of my business, hatte lange schlechte Träume, weil das Kind jetzt damit leben muss. Unterlassene Hilfeleistung ist es auch, wenn ich nicht vor Lynn-Namen warne. Nicht nur wegen Kevinismus, nein, selbst in den USA sind alle Lynns die schlampigen Dummchen. Katelynn, Amberlynn, Babylynn, Lynn-Lynn. Weitersuchen.'

Nailed it!

Gast

Huhu

nehmt doch Katelynn, dann könnt ihr beides rufen und sogar Katy ;) meine katze heiße Katelyn :D

Gast

Wie spricht man denn Lynn deutsch aus? Lünn? ;)

Kate finde ich am schönsten. :)

Gast

Kate !:)

Gast

Ich finde dazu passt am bessten Kate und Lynn! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge.

Habt ihr Namensvorschläge? Ich bekomme im April mein zweites Baby, es wird ein Mädchen! Der Name sollte zwi...

Es ist entschieden!(:

Hallo ihr Lieben! Nach einigem Hin und Her konnten wir uns entscheiden! Bekommen unsere Kiddies einen Brude...