Der passende Name(2)

Gast

Hallo, ihr habt uns ja schon sehr geholfen und wir haben unsere Liste jetzt gekürzt. Bitte bewerten:

Sophia
Maya
Luna
Ronja
Katharina
Natalie

Vielen, lieben Dank

Antworten

Gast

Sophia 1+++ :D :D :D
Maya 2 (schöner als "Maja")
Luna 2-3
Ronja 2-3
Katharina 3-4
Natalie 5

Gast

Luna ist wunderschõn .zweiter favorit natali.und dritterkatharina.maya gehtvgar.nicht denk mal drann das kind wird älter.ausserdem heisst die biene so.total kitschig der nane maya.glg

Gast

Luna ist wunderschõn .zweiter favorit natali.und dritterkatharina.maya gehtvgar.nicht denk mal drann das kind wird älter.ausserdem heisst die biene so.total kitschig der nane maya.glg

Gast

Luna ist wunderschõn .zweiter favorit natali.und dritterkatharina.maya gehtvgar.nicht denk mal drann das kind wird älter.ausserdem heisst die biene so.total kitschig der nane maya.glg

Gast

Ich finde Maya am schönsten.

Gast

Maya, Sophia und Natalie gefalllen mir am besten.

Gast

Sophia 1+
Maya 2
Luna 3+
Ronja 3+
Katharina 2-
Natalie 3-

Gast

Eine Kombination aus zweien der Namen wäre schön - ausgenommen Maya, erinnert zu sehr an "Biene Maja".

Luna Sophia? (Zusammen mit einem passenden Zweit- und Nachnamen finde ich Luna toll und von den genannten Namen am schönsten, weil er eher selten, dabei aber auch nicht so exotisch ist, dass es eine Qual für das Kind darstellt.)
Nathalie Sophia? (Würde Nathalie auch mit h schreiben.)
Ronja Katharina?

Alles in Allem finde ich es schon mal sehr positiv zu bemerken, dass ihr eurer Tochter keinen ewigen Kleinkindnamen wie Lilly, Lina oder Mia anhängen wollt. ;)

Gast

Maya find ich am schönsten

Gast

Sophia 1+
Maya 2
Luna 2+
Ronja 4
Katharina 2
Natalie 2+

Vielleicht
Sophia Natalie
Sophia Katharina
Luna Sophia
?
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
Lg, Jana

Gast

Mir gefällt Luna am besten ;)

Gast

Sophia: 1
Maya: 2-
Luna: 2-
Ronja:2
Katharina:2-
Natalie:1 (Nathalie finde ich aber noch einen Tick schöner! :))
Ich würde Sophia oder Natalie nehmen!
Natalie-Sophia?
Sophia-Natalie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Schon wieder eine neue PE!

Nun habe ich mich für Namen mit Ay entschieden und selber gesucht. Könnt ihr bewerten? AYLİN AYCAN(AJD...

Eure Kinder

Hallo ich bin Mara(32) und die Name von Lilly(2) und habe mal ein paar Fragen zu Euren Kindern.Bitte beantw...

Brauchen Rat!

Ich würdet uns sehr weiter helfen wenn ihr unsere Liste mit den Namen bewerten würdet. Ronja/Ronia Viktoria...