super noten trotz mobbing

Gast

Eine mitschülerin von mir wird immer richtig stark gemobbt(hat viele Gründe),trotzdem meldet sie sich im unterricht ständig,die kommentare der anderen sind ihr sowas von egal.das ist bewunderswert,oder.wie kann man nur so stark sein

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Was gefällt euch besser?

1. Simon und Sophie oder Simon und Anna? 2. Sophie oder Sofie? 3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge...

Mädchenname gesucht :)

Hi :) Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und erwarte mal wieder ein Mädchen :) Habt ihr Namensvorschläge d...