Plaudern über Kinder?

Gast

Hallo,
ich bin Kerstin (34) und seit 7 Jahren mit Jan (35) verheiratet. Wir haben einen Sohn, Sebastian (2) und bekommen Anfang Mai (ET 04.05.14) eine Tochter, die Valerie heißen wird. Nach Valerie ist kein weiteres Kind geplant, da es sonst unmöglich werden würde, mit Beruf und Kindern, weil mein Mann und ich in Schichten arbeiten und die Arbeit auch so schon stressig ist. So, jetzt würde ich gerne plaudern, wenn jemand Zeit hätte.
LG Kerstin & Jan mit Sebastian und bald auch Valerie

Antworten

Gast

Danke Kerstin und Johanna :)
@Kerstin dir auch eine schöne Schwangerschaft!
Unser Sohn wird Lennox heißen, beim ZN sind wir uns noch nicht einig, wir finden Samuel so sehr toll aber viele denken das passt nicht so gut zusammen :(

Gast

Hallo Kerstin !
Ich möchte auch gerne mit dir plaudern :)
Ich bin 36 Jahre alt und Mama meiner drei Mädchen:
Stella (14)
Mia (6)
Amelie (2)
Weitere Kinder sind eigentlich auch nicht geplant.
Liebe Grüße,
Cassandra mit Stella, Mia und Amelie

Gast

Hallo Kerstin
Nein wir möchten keine weiteren Kinder. 5 Kinder machen genug Arbeit ;-)
Wir haben 2 Katzen sowie ein Pferd.(Um das kümmern sich hauptsächlich meine älteren aber auch die jüngeren kümmern sich um ihn).

Gast

Hallo! Seit ihr noch da zum plaudern? :) LG Jessica

Gast

Eben. Aber zur Zeit kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern zu haben.

Gast

@ Carmen: Hallo, fünf Kinder sind bestimmt sehr anstrengend,wünscht du dir denn noch ein weiteres Kind? Wir haben keine Haustiere, da wir keine Zeit für sie hätten, weil wir eigentlich den ganzen Tag nicht zu Hause sind, aber im Moment bin ich noch krankgeschrieben. Habt ihr Haustiere?
Romy: Aber du bist ja noch jung und hast noch genug Zeit, wenn du doch noch ein Kind möchtest und du hast ja auch schon einen Sohn.
LG Kerstin

Gast

Nein, ich möchte keine weiteren Kinder mehr, da ich nichtmehr mit Sylvains Vater zusammen bin.

Gast

Hallo (: Seit ihr noch da zum plaudern?

Gast

Hallo
Ich selber habe drei Kind von meiner jetzigen Ehe & 2 Kinder von meiner früheren Beziehung.
Meine 5 heißen:
Larissa (16)
Irina (14)
Tristan (10)
Viktoria (6)
& Nesthäkchen Leo ist 2.
Habt ihr Haustiere?
LG Carmen & die Rasselbande :-)

Gast

@ Zoeda: Danke, dir und deiner Familie noch einen schönen Abend!
LG Kerstin

Gast

Ich muss mich leider verabschieden, viel Spaß euch noch :-)

LG, Zoeda, Jens und Stephanie im Bäuchi:D

Gast

@ Romy: Wünscht du dir denn noch weitere Kinder?
LG Kerstin

Gast

@ Anna: Hallo, alles Gute zur Schwangerschaft! Deine Kinder haben alle tolle klasische Namen, die gut zusammen passen! Mein Sohn heißt mit DN Leonard. Haben deine Kinder ZN?
LG Kerstin

Gast

Ich habe einen Sohn. Bin nun 26 Jahre alt und mein Sohn ist 6 Jahre alt. Er heißt Sylvain und ist in der 1.Klasse.

Gast

Danke! An dich gilt dann mal das gleiche! Alles Gute!

LG Anna

Gast

@ Johanna: Ja, unsere Kinder haben bzw. bekommen ZN und DN, nach ihren Großeltern, Sebastian Johannes Leonard und Valerie Anna Helene. Ich arbeite als Allgemeinmedizinerin im Krankenhaus und mein Mann als Kinderarzt ebenfalls im Krankenhaus.
@ Romy: Hallo, hast du Kinder?
LG Kerstin

Gast

@ Anna: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn´s überraschend war, so war´s/ist es doch schön! :D
Viel Gesundheit deiner ganzen Familie:D

Gast

Hallo,
ich bin Anna und 32 Jahre alt.
Mein Mann Amando ist 37. Amando's Vorstammen kamen aus Portugal, jedoch lebten schon seine Großeltern hier in Deutschland und er ist komplett deutsch aufgewachsen.
Amando hat aus erster Ehe den Sohn Fin, er ist 14 und lebt bei uns. Jedes Wochenende lebt Fin jedoch bei seiner Mutter.
Ich selber habe mit Amando drei, bald vier Kinder.
Elisabeth, die meistens nur Elisa genannt wird, ist unsere Älteste, sie ist neun und geht in das dritte Schuljahr.
Danach kommt unser Sohn Leonard ist nun sieben und in der ersten Klasse.
Katharina ist drei Jahre alt. Sie geht seit diesem Jahr in den Kindergarten.
Eigentlich hatte ich gedacht, jetzt wo Katharina in den KiGa geht, könne ich wieder arbeiten gehen, doch kurz darauf hat sich komplett überraschend ein viertes und letztes gemeinsames Baby angekündigt.
Zwar hatten wir uns schon immer ein weiteres Kind gewünscht, doch wir wollten noch ein paar Jahre warten. Trotzdem freuen wir uns auf den kleinen Maximilian, der wohl ende März zur Welt kommt.
Mein Mann ist Bürokaufmann, ich bin ausgebildete Erzieherin und habe bis zur Geburt von Katharina in einer KiTa gearbeitet.
Diesesmal werde ich nicht so lange Mutterschutz nehmen, wir bei Katharina (bis sie zwei einhalb war), sondern in ca. 11 Monaten wieder arbeiten gehen.

LG Anna und Amando mit Fin, Elisa, Leonard, Katharina und Maximilian im Bauch

Gast

Also ich hab nichts dagegen ;)

Gast

Darf ich mich anschließen?

Gast

@ zoeda mir gefällt Stephanie zoey auch alles gute zur Schwangerschaft
@alexa dir natürlich auch.
Würde gerne auch nochmal schwanger sein :(

Gast

@ Kerstin: Also wir hatten vor, sie nur Stephanie oder Stephie (Steffi) zu rufen..

Gast

Vielen Dank deine Kinder aber auch !! Haben sie zweit Namen ??
Mein Mann ist Journalist er arbeitet vor allem viel in Amerika. Ich habe auch Journalismus studiert und habe ihm dort auch kennengelernt. ( zu der zeit war ich aber noch mit Fejas Vater zusammen )Was arbeitet ihr beide ?
Lg

Gast

Hallo Zoeda,
dir alles Gute zur Schwangerschaft! Danke, Stephanie-Zoey ist doch ein super Name, besonders Stephanie gefällt mir! Wird deine Tochter mit EN und ZN gerufen werden? Meine Kinder haben/werden auch einen ZN und einen DN nach den Großeltern bekommen.
LG Kerstin

Gast

Hallo! ;-)
Ich bin Zoeda, 25 J., und würde auch gerne plaudern.
Ich bin mit meinem Mann Jens seit 2 Jahren verheiratet und wir haben noch keine Kinder.
Aber Mitte März (diesen Jahres :D) wird die kleine Stephanie-Zoey zur Welt kommen. ;-) Ich weiß, sehr außergewöhnlicher Name..Ich mochte ihn anfangs auch nicht, aber dann nach ein wenig "herumsurfen", erkunden, herumfragen, "herumplaudern".. fande ich Stephanie wunderbar!
Und bald darauf kam durch meinen Mann das "-Zoey" dazu. :D

Valerie und Sebastian sind einwandfreie, wunderschöne Namen und passen sehr gut zsm.! ;-)

LG, Zoeda, Jens und bald Stephanie-Zoey...

Gast

Hallo Alexa,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie soll dein Sohn denn heißen?
LG Kerstin

Gast

Hallo Johanna,
deine Kinder haben tolle Namen, besonders Elise gefällt mir gut! Als was arbeitet dein Mann denn, wenn ich fragen darf? Ich und mein Mann arbeiten auch viel, deshalb ist Sebastian dann bei einer Tagesmutter, aber im Moment bin ich krankgeschrieben. So groß ist der Altersunterschied deiner Kinder nicht, ich kenne Familien mit Kindern, die einen größeren Altersunterschied haben. Ich wollte selber immer nur zwei Kinder mit kurzem Abstand, weil es sich so mit der Arbeit einfacher vereinbaren lässt.
LG Kerstin

Gast

Hallo, ich heiße Alexa. Ich habe noch keine Kinder, freu mich aber riesig auf meinen Sohn der im Juni zu Welt kommen soll :)
Erfahrung hab ich aber durch die Kinder meiner Schwester (13, 5 & 2), ich möchte aber nur ein Kind haben.

Gast

Hi Kerstin würde gerne mal plaudern
Ich habe 2 Kinder Feja (7) und Elise (1 1/2)
Feja ist noch aus erster ehe weshalb der Altersunterschied recht groß. Mein Mann arbeitet leider sehr viel darunter auch oft im Ausland.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...

Afrikanische Namen.

Hey. (: Ich brauche für eine Geschichte, die wir im Unterricht in Englisch schreiben sollen einen schönen, ...