Amerikanische Vornamen für unsere drei Mäuse gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann Thomas und ich bekommen Anfang Juli Drillinge, leider wissen wir aber noch nicht welche Geschlechter! Da mein Mann aus Amerika(Chicago) kommt, suchen wir nun schöne Namen, die man sowohl in Deutschland, als auch in Amerika kennt, und auch gut aussprechen kann.
Es wäre nett, wenn ihr diese namen einmal bewerten könntet:
Myra
Liz
Jane
Hanna
Phoebe
Leley

Lucas
Paul
Aaron
Tom
Tim
Mick

Oliver
Simon
Eric
Patrick
Leven
Leon

Victoria
Sofia
Dana
Frida
Lara
Therese

Wenn ihr weiere Vorschläge habt, bitte aufschreiben!

LG Andrea&Thomas

Antworten

Gast

Ich finde keiner der namen passt villeicht hilft das moritz, karlo, sweety, shane, lily, ja ich könnte auch villeicht ein paar neue namen gebrauchen ich kriege ja auch 3 mäuse (sind mannlich)habt ihr noch ein paar namen für mich übrig???

Gast

Tom und Paul: 1+
Simon und Oliver: 2

Victoria: 1

Gast

Von den aufgeführten ist kein einziger Name amerikanisch!

Gast

...dass aus deiner liste, ilona-lea, eine ganze menge an namen ganz bestimmt NICHT amerikanisch ist, weißt du aber schon? da hast du wohl eher geschrieben, was dir gerade eingefallen ist, oder?

Gast
Gast

Myra 2,5 besser Mira
Liz 2-
Jane 2,5
Hanna 3-
Phoebe 3+
Leley 4

Lucas 3,5
Paul 3
Aaron 1
Tom 2,5
Tim 3
Mick 3

Oliver 1
Simon 2
Eric 3,5
Patrick 4
Leven 4
Leon 3

Victoria 1,5
Sofia 3+ besser Sophia
Dana 1
Frida 4
Lara 3+
Therese 2

Gast

Hallo!
Wenn man den Namen "Lailie" ausspricht, schreibt man ihn aber ganz bestimmt nicht Leley, sondern Liley. Ein e wird im Englischen wie ein i (oder auch einfach e) ausgesprochen, aber nie wie ein ai!
Um ein ai zu kriegen, musst du ein i verwenden (beginnt ja schon bei dem englischen Wort für "ich", das heißt ja auch "I", gesprochen "ai").

Lg, Kathrin

Gast

Danke euch für die Bewertungen!
Erstmal zu Leley:
Ausgeprochen wird der Name Lailie, er ist nicht sehr bekannt-weder in den Staaten noch hier.
Übrins, der Name Lesley gefällt mir auch.

Von den neuen Namen gefallen uns noch:
Lynn
Emelie

Jonas
Daniel

LG Andrea

Gast

Myra - 4, naja (außerdem: in D besteht die Gefahr der Aussprache "Müüra", nicht jeder versteht, dass man ein y auch wie ein i aussprechen kann)
Liz - 2+, hübsch!
Jane - 3, ok, könnte aber passieren, dass sie in D dann entweder zur "Jane", "Jana" oder "Tscheen" wird, weil keiner "Dscheyn" hinkriegt, bzw. gar nicht weiß, wie man es ausspricht
Hanna - 2, hübsch!
Phoebe - 4, nicht so toll, kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder hier diesen Namen kennt und sprechen kann
Leley - hier weiß nicht mal ich, wie man diesen Namen ausspricht!? So wie "Leli", "Liili", oder ganz anders? Oder meintest du eigentlich Lesley? Falls ja: Ich kenne sehr sehr viele Hunde namens Lesley, von daher finde ich den Namen nicht so toll (4)

Lucas - 1-2, schön!
Paul - 2, nett, wird aber, wie Lisa schon sagte, in den USA und in D völlig anders ausgesprochen
Aaron - 1, toll!, aber dasselbe wie bei Paul
Tom - 3, ok
Tim - 3, ok
Mick - 6, *****, sorry!

Oliver - 1+, suuper!
Simon - 1, auch sehr toll!, wird aber hier und dort auch ganz anders ausgesprochen
Eric - 2+, hübsch!
Patrick - 2-, nett
Leven - 5, gefällt mir gar nicht
Leon - 1, toll!, jedoch wieder eine ganz andere Aussprache

Victoria - 1, super!
Sofia - 3, ok
Dana - 3, ok
Frida - 5, naja...
Lara - 1, schön!
Therese - 4, naja; in den Staaten hat man aber teilweise wirklich gröbere Probleme mit französischen Namen, da könnten also verschiedene Formen der Aussprache dabei rauskommen

Lg, Alina

Gast

Myra 3
Liz 2
Jane 2
Hanna 3
Phoebe 4
Leley 2

Lucas 4
Paul 3
Aaron 2
Tom 3
Tim 4
Mick 2

Oliver 2
Simon 2+
Eric 3
Patrick 3
Leven 2
Leon 2

Victoria 3
Sofia 3
Dana 2
Frida 4
Lara 3+
Therese 2

Ich fände noch schön:Lynn,Emilie,Daniel,Jayden

Gast

Ich bewerte jetzt mal nur die Namen, die im Englischen und Deutschen (fast) gleich ausgesprochen werden bzw die, die den deutschen keine probleme bereiten:

Myra - 4 erinnert mich an Mhyrre
Liz - 2
Jane - 1
Hanna - 1-2
Phoebe - 2-3

Lucas - 1
Paul - 2, aber unterschiedliche Aussprachen in e und d
Aaron - 2, aber siehe Paul
Tom - 3
Tim - 4
Mick - 3

Oliver - 3
Simon - 3, aber siehe Paul
Eric - 3
Patrick - 4
Leven - 4
Leon - 5

Victoria - 1-2
Sofia - 4
Dana - 2
Frida - Frida und englisch?
Lara - 3
Therese - 5, der ist französisch

Vorschläge:

Daniel
Jonas
Luke

Sarah
Nora
Eve
Scarlett


Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Namen mit -sch-

Suche Jungen- und Mädchennamen mit -sch-! Habe schon Sascha, Saschko, Aljoscha, Mischa Natascha, Nedeschka,...

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von anke

Wenn ich merke, dass ich mit meiner art andere nerve, dann versuche ich doch diese art zu unterlassen. dies...

Mädchenname Karin

Kommentar von Karin - was sonst

Mein Vater wollte lieber ne Claudia. Meine Cousine Claudi kam dann 3 Tage vor mir zur Welt und somit wurde ...

Mädchenname Bettina

Kommentar von Christiane

Also ich finde meinen Namen auch nicht besonders schön, aber Bettina nein wirklich ein furchtbarer Name. We...