Afrikanische Namen.

Gast

Hey. (:

Ich brauche für eine Geschichte, die wir im Unterricht in Englisch schreiben sollen einen schönen, weiblichen und afrikanischen Vornamen. Er sollte recht einfach sein, aber auch gut englisch aussprechbar sein. (:

Danke im Vorraus. (:

Nadine.

Antworten

Gast

Naïma

Gast

Lakisha finde ich sehr schön...

Gast

Wie wär's mit Jua (Tschua augesprochen). Bedeutet auf Swahili "Sonne".
Glg

Gast

Http://www.afrika-start.de/afrikanische-namen/

Hier findest du bestimmt was.
Ansonsten: Google: "Afrikanische Namen"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott

Julia ist auf der Welt :)

Meine kleine, süße Julia Marie kam vor drei Wochen zur Welt. Ihr großer Bruder Lukas Christian (5) und ich ...