Zwillingsname für Evelyn!

Gast

Mein Name ist Sina und ich erwarte mit meinem Mann Constantin Zwillingsmädchen. Unsere große heißt Theresa und sie ist 4 Jahre alt. Eine der beiden Mäuse wird Evelyn heißen. Allerdigs braucht ihre Zwillingsschwester auch noch einen Namen. Der Name sollte am Besten auch 3 Silben, so wie Evelyn und Theresa. Der Name soll auch nicht mit T oder E anfangen und eventuell auch nicht auf A oder N enden.
Bisher ist uns nur Miriam eingefallen.
Habt ihr sonst Ideen?

LG Sina und Constantin mit Theresa und Evelyn und ... im Bauch

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Lexie? :)

Gast

Mir ist sofort Nat(h)alie eingefallen ;)

Gast

Hallo Sina!
Wie findest du diese Namen:
Josephin(e)
Juliette
Estelle (fängt halt mit E an, aber für Zwillinge finde ich es nicht schlecht, da die Namen trotzdem noch ganz unterschiedlich sind)
Charlotte
Louise
Yvonne
Isabelle
Pauline
Lil(l)iane
Désirée
Madeleine (gespr. Madliin/Madleen)
Meine Favoriten sind:
Désirée +++
Josephine
Estelle
Charlotte
Madeleine

Ich hoffe ich konnte helfen!
Schreib doch bitte dann für welchen Namen ihr euch entschieden habt!

Danke und Viele Grüße, Katharina:)

Gast

Um die Idee von Luise aufzugreifen, die ich sehr schön finde... wie wäre Leonor?

Miriam finde ich auch wunderschön.

Weitere Vorschläge:
Christine
Charlotte
Hermine
Isabel / Isabelle
Natalie
Olivia (nicht 3-silbig, aber sehr passend, wie ich finde)
Stefanie
Susanne
Simone
Vivien (s. Olivia)

Meine Favoriten: Isabel, Leonor, Miriam (auch in der Reihenfolge)

LG Lale

Gast

Miriam gefällt mir aber eh am besten!!! Der ist richtig toll!!!

Gast

Amelie oder Annelie
Aber warum der Quatsch mit den Kriterien. Es ist doch egal auf was die Namen enden oder anfangen. Damit beschäftigt sich niemand mehr wenn die Kinder da sind.

Gast

Da gab es im Januar schonmal eine Frau, die die gleichen Kriterien hatte wie ihr. Die PE hieß "Eine Schwester für Leonie und Annika" glaub ich. Da waren sehr viele Vorschläge, ich such sie euch mal.

Gast

Ich finde es sind zwei schöne Namen

Ich hätte jetzt spontan Eleanor gesagt aber der fängt ja auch mit E an

Wie findest du

Rosalie
Monique
Melanie

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

Entschieden für Paulina

Hallo zusammen! Nach der doch etwas längeren Suche haben mein Mann und ich nun einen Namen für unsere zweit...

Namen mit D (Teil2)

Hi Ich hatte hier schon einmal eine Plauderecke um einen Namen für unser 3. Kind zu suchen. Nun würden wir ...

Mädchen Vorname gesucht?!

Hay, Ich bin Hanna (34) und nach 2 Söhnen bekomm ich endlich das lang ersehnte Mädchen. Ich liebe alte Name...