Ludwig

Gast

1. Wie findet ihr diesen Namen?
2. Ist er vergebbar?
3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendrik Marlon?
4. Passt Ludwig oder Kilian besser zu Hannah und Hendrik?
5. Welcher ZN(am besten mit M) passt zu Ludwig/Kilian?

Vielen Dank
Tobias und Sara mit Hendrik Marlon, Hannah Marie und bald Ludwig/Kilian oder ??

Antworten

Gast

Ich hätte auch keinen weiteren Vornamen mit "H" genommen.
Ich finde es nicht schön, wenn alle Kindernamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen.
Kilian ist einer meiner Lieblingsnamen für einen Jungen, den würde ich nehmen.
Nehmt doch Kilian als EN und Ludwig als ZN.

Gast

Danke, aber wir wollen keinen Namen mit "H". Hannah und Hendrik sind Zwillinge und dass beide Namen mit "H" beginnen war Zufall, da ich den Jungennamen ausgesucht habe und meine Freundin den Namen fürs Mädchen. Außerdem gefällt uns nur Helena mit "H".
Trotzdem Danke.

Gast

1. Ich finde ihn recht altmodisch
2. Vergebbar ist er natürlich schon.
3. Ich finde ihn total unpassen zu den Geschwisternamen
4. Eindeutig Kilian
5. Felix, Jonas, Matthias, Clemens, Jakob, Constantin

Gast

Ich finde der name passt nicht so gut, weil er nicht mit "H" beginnt. wenn ihr einmal mit H(EN) M(ZN) begonnen habt, führt es auf jedenfall weiter!
sonst fühlt sich euer 3. kind ausgeschlossen

Gast

Zu Hendrik und Hannah passt ein Name mit H am anfang
Da ihre zweitnamen beide mit M beginnen würde ich euch raten unbedingt einen mit m zu nehmen

Harry
Hugo würde ich nehmen
Hasso
Henry

Hugo Maximilian
Hugo Marcel

Gast

1. finde den Namen schön, allerdings für nen 80-jährigen Opi, aber nicht für ein Baby!
2. würde ihn nicht vergeben
3.passt nicht zu den Geschwistern
4. wenn dann Kilian, obwohl es nicht mein Geschmack ist...
5.evtll Mattis, Matteo, Marcel

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!
Mein Opa heißt so :)
Zu Hannah und Hendrik passt allerdings Kilian besser...finde ich aber nicht sooo schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Sally oder Sadie oder Soey??

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinde...