Die Zwillinge sind da! Und die Vierlinge bedanken sich!

Gast

Hallo zusammen,
vorgestern Abend um 22.19 und um 22.22 Uhr sind die Zwillinge LINUS und FREDERIK auf natürliche Weise geboren. Linus war 50cm groß und 2867 Gramm schwer, Frederik war 48cm und 2900 Gramm schwer!

LG Inka&Björn mit
Frederik&Linus(2 Tage alt)& Maximilian, Elouise, Maria und Judith(7 Jahre alt)

Antworten

Gast

Habe 5 kinder:
Nina (10)
Felix (8)
Lena und Luca (Zwillinge)(6)
Mia (4)

Ich wünsche euch viel Glück mit eurer
Familie!!

Lg Silvia

Gast

Wir sprechen den Namen deutsch aus. E-li-a-ne. Die englische Version wäre ja E-laine. ;)

Lg

Gast

Sprecht ihr Eliane englisch oder deutsch aus?

LG Inka

Gast

Ja, ich habe Kinder. Florentina (7), Adrian (4) und Eliane (1 1/2).

Lg

Gast

Wir sprechen Linus deutsch aus, gefällt uns sehr viel besser als englisch, hast du Kinder?

LG inka

Gast

Das ist mir schon klar, dass das Gewebe schon gedehnt ist, aber dass das zweite Kind trotzdem so rasch "durchflutscht" hätte ich mir nich gedacht. Zumindest ein bisschen mithelfen muss man dabei ja trotzdem. Naja, ich kenne es halt anders.
Sprecht ihr Linus eigentlich deutsch oder englisch aus?

Lg

Gast

Ich war in der 36. Woche, also relativ zeitig. Der ET wäre am 17.01.2009 gewesen, jetzt sind sie schon da.
Die Abstände waren aber so kurz, kaum war Frederik geboren, kam auch schon Linus. Die hebamme hat gesagt, dass komme sehr häufug vor, da das ganze Gebeweb schon gedehnt sei.

LG Inka

Gast

Hallo!
Ich gratuliere!
Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass die beiden im 3 Minuten Abstand zur Welt gekommen sein sollen! Das erscheint mir doch sehr kurz... Habe mal rein aus Interesse in einem Zwillingsforum ein bisschen mitgepostet und mitgeschrieben, da lagen die Abstände bei natürlichen Geburten zwischen 9 und 17 Minuten... Eben je nach Kraftreserve, Größe/Kopfumfang des Kindes, etc.
In welcher Woche warst du eigentlich?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlene

Kommentar von Juliet

Meine Tochter ( heute 5 ) habe ich Charlene-Stacy genannt. Bin ganz stolz auf ihren Namen, weil ihn in der ...

Mädchenname Romina

Kommentar von hihi

Bis vor kurzem war romina noch auf platz 1 der mädchennamen mit r. jetzt ist er auf platz 2 abgerutscht. da...

Mädchenname Tuba

Kommentar von Tuba

Ich liebe meinen Namen vor allem weil es ohne dieses g geschrieben wird,wenn ihr drauf geachtet habt gibt e...