Welcher Name für unseren Nachzügler?

Gast

Mein erster Sohn heißt Gideon, Zweitname Darius. Die kleine Schwester heißt Debora Helen. Die Namen sind eher ungewöhnlich, Resonanz nicht immer positiv, aber Beide sind bis jetzt sehr zufrieden.

Jetzt bekommen wir einen kleinen Nachzügler. Mir gefällt besonders gut der Name Samson, mein Mann mag den auch sehr gerne und wäre einverstanden, tendiert aber eher zu Ephraim und von den Vorschlägen unserer Kinder hat uns Daniel am Besten gefallen.
Wie kommen die Namen bei euch an, welcher passt gut zu den Geschwistern?

Daniel
Ephraim
Samson

Antworten

Gast

Simson gefällt mir besser als Samson. Nehmt doch alle drei!

Gast

Alle nicht besonders, Daniel geht so.

Gast

Hallo Elena!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Deine Kinder haben sehr schöne Namen, besonders den ZN Darius finde ich wunderschön!



Von den 3 Namen gefällt mir Daniel am besten:1++

Ephraim gebe ich die Note 2-

Samson gefällt mir fast gar nicht, also 4, Samuel wäre da viel schöner.


Also ich würde entweder Daniel oder Ephraim nehmen!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Hallo!
Daniel:3 Ich finde den Namen nicht so schön!
Ephrahim:4 Ich finde ,dass der Name irgendwie Türkisch klingt und an Abraham erinnert!
Samson: 5-6 Ich finde ihn nicht so passend und schön, da er an die Simsons erinnert und der Name ist z.B. eine Handy Marke!

Wie wäre es mit Dean, Dorian, René, Fabrice.
Vielleicht die Kombi Dorian Fabrice!?

Viel Glück bei der Namen Suche, Katharina!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Tochter ist schwanger (16)

Guten Abend! Ich bin Uli, 32 Jahre alt, und werde zum ersten Mal Oma. Man kann es kaum glauben, ist aber (l...

Ein Mädchen!:-) (2)

Guten Morgen ihr Lieben,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich hatte hier im Ju...

Welcher polnische Name?

Guten Tag. Ich und mein Freund erwarten Ende Mai unser erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge. Wir freuen ...