Kensi - schön, zu außergewöhnlich oder unvergebbar?!

Gast

Hallo. Ich bin Verena und bekomme bald eine kleine Tochter. Wir haben uns beide in den Namen Kensi verliebt. Wie findet ihr ihn?
Was sagt ihr zu der Kombi
Kensi Luisa Sophie

Lg Verena und Anno mit dem kleinen Baby, das vl den wunderschönen Traumnamen Kensi tragen soll.

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen Kensi es ist einer der schönsten Namen

Gast

Vom Klang her schön, aber ich würde es Kensey schreiben :)

Gast

Also ich finde, Kensi ist komisch...weil, es sieht aus, wie als hätte jemand gesagt "Ich heiße Kenzie", und du dachtest: "Ah...oke..das müsste man dann ungefähr "Kensi" schreiben!"

Nee...Mac(kenzie) ok, aber nicht Kensi!

Gast

Ich finde Kensi wunderschön

Gast

Wie wärs mit
Kenzie Luise Sofia (Traum *_*)

Gast

Anno ist ein schöner Name, nur so nebenbei ;)

Kensy finde ich auch viel besser! Oder Kenzie .. aber nicht Kensi, vom Schriftbild nicht schön. Sorry!

Gast

Nehmt doch Kenzie. Da wird das z bloß scharf gesprochen. Oder gleich Mackenzie. Schöner Name find ich. Aber Kensi/kenzie passt nicht zu luisa und sofie.

Gast

Kenzie, Kensy fänd ich schöner

Gast

leider muss ich dem letzten Einhorn zustimmen. Der Name klingt sehr eingedeutscht. Wenn ihr einen typisch deutschen Nachnamen, beispielsweise wie Müller oder Meyer tragt, dann würde ich ihn an eurer Stelle nicht vergeben. Wie wäre es wenn ihr Kensi/Kensy als ZN oder DN vergebt?

Gast

Klingt erfunden (und ist es wahrscheinlich auch :D), oder wie die eingedeutschte Abkürzung von Mackenzie (Kenzi)
finde ich nicht so schön, was mich vor allem stört ist das i hinten.
Kentra würde ich deshalb besser finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cara(-)Elea? Ja oder nein!?

Hallo, ich bin Jamie, 28 Jahre alt und mit einem Mädchen schwanger! Meine Freundin Cara-Elea verstarb vor c...

Unser zweites Baby!

Einen guten Abend euch allen,ich bin Nikola (gerne Niki) und bin im sechsten Monat schwanger. Mein Mann Jör...

Eure Musik

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena (14) und möchte heute eine Plauderecke zum Thema Musik eröffnen. Ich selb...