Welche Schreibweise?

Gast

Ich finde den Namen Ruven total schön, er steht bei uns momentan hoch im Kurs, ist einer unserer Favoriten.
Aber:
Welche Schreibweise ist am geläufigsten bzw. klingt eurer Meinung nach am schönsten/sieht am schönsten aus?

Ruben
Ruven
Rouben
Rouven

(Reuben fällt raus, der sagt uns Beiden nicht zu)

Antworten

Gast

Ruben oder Rubin

Gast

Ruben oder Rouven. :)

Gast

Wenn es schon einer von den sein muss Ruben.

Gast

Wie wärs mit einfach Ruben. Die Namen gefallen mir nicht und blöd wenn man den Namen immer buchstabieren muss.

Gast

Rouben
&
Rouven
sind
am
besten.
Alles
andere
scheiße.

Gast

Ich finde auch dass Rouven sich am besten anhört!

Gast

Mit V finde ich den Namen viel schöner!
Ruven oder Rouven finde ich beides gut, Rouven gefällt mir etwas besser, Ruven ist etwas einfacher.

Gast

Rouven.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Sina?

Hallo, Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser ...

Name für unser 2. Kind

Unser zweites Kind sucht noch einen Namen. Welcher ist am schönsten zu Bastian? Mädchen: Johanna Hanna(h) A...