Brüderchen für Jonas und Lars

Gast

Hallo.
Unsere Familie, das sind David, Jonas, Lars und ich, bekommt demnächst wieder männlichen Zuwachs.
Der Name des Kleinen soll, wie bei Jonas und Lars, auf s enden.
Bis jetzt sind uns nur (Jo)Hannes und Justus eingefallen.
Kennt ihr noch andere?

Malin und David, mit Jonas Christopher(6 Jahre alt) und Lars Maximilian(2 1/2 Jahre alt)

Antworten

Gast

Justus und Hannes gefallen mir, Tobias, Elias, Julius und Nicolas gefallen mir auch, wurden aber schon vorgeschlagen. Ich hätte noch:

Clemens, Jaris, Jarvis, Jens, Joris, Josias. LG

Gast

Elias
Silas
Mats

Gast

Mattis oder Mats??

Gast

Julius, Nils, Klaus fallen mir ein.
Zu den beiden anderen Namen passt aber Tobias oder Elias wirklich gut.

Gast

Tobias fände ich am passensten;)

Gast

Mir fallen grad noch:
Andreas
Tobias
Marcus
Thomas ein.

Ich finde aber, dass Hannes am besten passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mika-Leon

Kommentar von RedRider

Mein Sohn trägt diesen Namen seit 15 Jahren. Der Leon war seinerzeit standesamtl. notwendig, weil Mika kein...

Mädchenname Ayleen

Kommentar von Inge ...

naja, es ist ja bei Paten eher so üblich, dass der Name des Paten der Zweitname des Kindes wird - aber Ayle...

Mädchenname Nyota

Kommentar von Angie Sakartis

Ich habe mein Baby in der zehnten Woche verloren und habe nun, weil es jetzt ein Sternekind ist, einen Name...