Maximilian und Sina?

Gast

Hallo,

Wir sind Valerie und Steffen und haben bereits einen Sohn namens Maximilian. Nun erwarten wir unser 2.Kind, ein kleines Mädchen. Wir finden den Namen Sina Rosa sehr schön. Aber passt der Name auch zu Maximilian (Max gerufen)? Ansonsten gefallen uns noch Mareike, Maike, Hannah, Katharin und Karolina. Könntet ihr uns bitte unterstützten?

lg Valerie und Steffen mit Maximilian

Antworten

Gast

Ich finde nicht, dass Sina gut zu Maximilian passt.

Schöner finde ich
Mareike Rosa
oder
Katharina Rosa

Gast

Also ich finde Eleonora nicht so prickelnd.
Und ich meine Katharina und Maximilian hört sich gut an.
Max und Kathi passt auch super.
Hat Max einen ZN?
Wenn nicht, würde ich den auch bei eurer Tochter weglassen.
Ansonsten:
Katharina Mareike

Gast

Hallo!
Wenn ihr Maximilian sowieso Max nennt, macht es mMn nichts, wenn der Name eurer Tochter auch etwas kürzer ist.
Sina und Max finde ich sehr schön und passend! Sina Rosa hört sich nicht so rund an, Sina Mareike finde ich sehr passend.

Also: Maximilian & Sina Mareike!

Kommt doch auch bei meiner Ecke, Namen für zwei kleine Würmchen gesucht, vorbei.

Gast

Ich finde den Namen Sina super ,ihr solltet den unbedingt nehmem ,er passt auch gut zu Max

Gast

Danke Kara!

Das haben Steffen und ich auch gedacht. Was haltet ihr von Eleonora?

lg Valerie

Gast

Ah, Katharina
Ja, wie fändetst du Katharina Rosa.
Ich finde, das Katharina dann besser zu Maximilian passt.
Länge und so.

Gast

Wenn rosa der ZN werden soll,
würde ich als EN einen längeren bevoruzugen.
oder eben den ZN länger machen.
Sina Katharin
oder
Katharin Rosa
Aber Sina und Maximilian passen gut!

Gast

Ich meinte Katharina.

lg Valerie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...