Ich halte es nicht durch

Gast

Ich bin magersüchtig. Ich wiege zwischen 42.4 und 43.7 Kilo bei einer Größe von 163 cm. An manchen Tagen klappt es wirklich gut, aber dann, wenn ich schwach werde und ein Weberli esse, dann denke ich mir: Schei* drauf, dann isst du jetzt halt viel und wirst fett. Dann esse ich viel zu viel bis mir schlecht ist. Ich habe gar kein Sättigungsgefühl mehr. Wenn ich Hunger habe, ist das kein unangenehmes Gefühl, sondern schön, und wenn ich gegessen habe fühle ich mich irgendwie unrein und esse aus Frust total viel. Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann, denn früher bin ich nie dick geworden, selbst wenn ich Pizza gegessen habe, weil ich immer nur so viel gegessen habe, wie ich kann. Aber jetzt habe ich kein Sättigungsgefühl mehr und nach einer Mahlzeit sind meine Oberschenkel gleich viel dicker....:(

Antworten

Gast

Sag mal was sollen wir machen?
Du bist magersüchtig & somit psychisch krank. Man kann dir nur empfehlen dringendes eine Klink aufzusuchen & du meckerst nur weiter & erzählst allen das gleiche wie in deiner PE. Also was sollen wir machen?

Gast

Eine Frage:
Warum willst du abnehmen, du bist doch total dünn und bist magersüchtig! Sei mir nicht böse und es ist auch nicht böse gemeint, such dir Hilfe beim Psychater!!!!

Gast

Danke! Aus welcher Region kommt das?

Gast

Kuchen

Gast

Was ist ein Weberli?

Gast

Sorry aber das ist doch bescheuert.
Wenn du abnehmen willst brauchst du Hilfe. Man muss mehr Sport machen & verstärkt auf die Ernährung achten.
Da reicht es nicht wenn man kaum was isst.

Gast

Ich will ja abnehmen. Ich esse dann die ganze Woche sehr wenig, aber wenn ich dann am WE Hunger habe, kenne ich keine Grenzen und esse viel zu viel. Weil ich dann so sauer bin und mir denke, jetzt habe ich sowieso schon gegessen :(

Gast

Such dir professionelle Hilfe.

Gast

Tut mir leid, ich kann dir leider nicht viel helfen.
Gehe am besten sofort zum Arzt oder zur Psychaterin. Das ist nun wirklich nicht bös´ gemeint, denn diese Personen helfen dir!!

Also ich bin:
12 Jahre, 5 Monate und bin 1.59m groß und wiege 49.4 kg.

Gast

Liebe Marylin
Wenn es so schlimm ist, wie du sagst, geh zum Arzt. Außerdem iss lieber etwas mehr, denn zu dünn sein ist schädlich!
Und wenn du keinen guten Arzt in der Nähe hast, ruf bei der Nummer gegen Kummer an, zwar weiß ich nicht wie alt du bist, aber die können dir bestimmt helfen und du brauchst nicht mal deinen Namen zu nennen! Wenn du zunehmen willst, probiers mal mit Schlagsahne verrührt mir Kakao Pulver. Oder du frägst mal in der Apotheke nach, vielleicht wissen die was!
Hol dir doch Rat bei eventuellen Geschwistern, bei deiner besten Freundin oder überhaupt Freunden, bei deinen Eltern, Verwandten, Bekannten oder wenn du einen Mann/Freund hast!
Viel Glück und Gute Besserung,
Deine Katharina
PS: Schreib doch bitte in einer Woche nochmal wie es dir geht!
Und wenn du wieder gesund bist!
Und auf welche Weise du es geschafft hast!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Filipa

Wie findet ihr diesen Namen?

Ist sie krank?

Meine 9-jährige Tochter Emily kam eones tages nach hause und erzählte mir das sie blut in der Unterhose hat...