Filipa

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Also Philipp gefällt mir gut.Filipa ist irgendwie süß-aber ich muß auch an Flipper denken-ich hab den so noch nie gesehen..Kommt er überhaupt von Philipp?

Gast

Mir gefällt er leider auch nicht so gut. Mir gefällt auch Philipp u.ä. nicht besonders .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

Avalon

Wie findet ihr diesen Mädchen Namen?

Ein Baby!

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda un...