Ist sie krank?

Gast

Meine 9-jährige Tochter Emily kam eones tages nach hause und erzählte mir das sie blut in der Unterhose hat.Für mich war sofort klar das sie ihre Tage bekommen hatte!Sie weiß doch nicht mal wie man Binden richtig dran macht sie ist zu jung ich bekam meine Tage mit 14.Ich wache mir sorgen ist sie vielleicht krank soll ich sie zum Arzt bringen?
Bitte gibt mir Tipps!!!!!!!

Antworten

Gast

Ich halte das sowieso für einen Fake

Gast

Dann erklär ihr mal lieber schnell, wie man Binden und Tampons verwendet, und wo dieses Blut herkommt, was ein Zyklus ist, was da im Körper passiert, warum sie blutet, etc.

Wieso überlegst du eigentlich erst jetzt, sie zum Arzt zu bringen, wenn sie "eines Tages" (dürfte also schon eine Weile her sein) mit Blut in der Unterhose zu dir kam? Wenn du denkst, dass sie krank ist, geh zum Arzt, es ist allerdings durchaus möglich, dass schon ein 9-jähriges Mädchen seine Tage kriegt. Selbst als ich 9 Jahre alt war (und das ist schon 13 Jahre her), hat eine Freundin schon ihre Tage gekriegt. Damals war das noch etwas sehr ungewöhnliches, heute kriegen Mädchen ihre Tage ja schon immer früher.

Gast

Die Mädchen bekommen immer früher ihre Periode. Mit neun ist es nicht mehr allzu selten.
Was ist denn bei dir eines Tages?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kathrin, Julia, Lisa und ?

Wie würdet ihr eine Schwester von Kathrin, Julia und Lisa nennen? Suche einen einfachen, in Deutschland bek...