Kjell Alexander ist da!

Gast

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn gesucht haben.
Nun ist er da:
KJELL ALEXANDER!
Er kam am 8.Mai 2009 um 07.42 Uhr zur Welt.
Er wog 2290 Gramm und war 46 cm lang (er ist ein wenig zu früh)
Wir freuen uns auf die Zeit mit unseren zwei Kindern.

mfg, Eduard und Sarina mit Jan Maximillian (3 Jahre) und Kjell Alexander

Antworten

Gast

Kjell spricht man original je nach Dialekt entweder Schell oder Chell aus.

Gast

Ja, Kjell ist wirklich sehr schön.
Als unser Sohn Kjell Fionn im Januar 2008 geboren wurde, kannte ich auch niemanden mit dem gleichen Namen.
Anja

Gast

Alles Gute für euch !!!!!!!!!!!!!!
Kjell ist ein interessanter Name, kenne niemanden, der so heißt

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eure Söhne haben wirklich wunderschöne Namen. Jan, wie mein Mann und Kjell wie unser Sohn...Unser Kjell heißt allerdings Kjell Espen, doch Kjell Alexander ist wirklich eine sehr schöne Kombination.

Alles gute euch 4ren..

LG, Edda und Jan mit Annika, Kjell, Madita, Caja und Zwillingsbauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Alexandra

Ich finde das mein Name etwas besonderes ist. Denn er klingt nicht so langweilig und lässt sich beliebig ab...

Mädchenname Berivan

Kommentar von star

Der name ist echt ungewöhnlich!!! noch nie gehört!!! @barvian: schreib nicht so was den die werden sich bes...

Jungenname Dietmar

Kommentar von Julian

Mir gefällt der Name Dietmar sehr gut. 1.Mein Vater heißt so 2.Weil es ein guter name ist 3.Weil ich ihn gu...