Elsa oder Paulina ??? Emil oder Luis ???

Gast

Ich und mein Mann sind bald im 8 Monat schwanger und wir wollen uns mit den Geschlecht überraschen lassen !!!
Für ein Mädchen können wir uns nicht zwischen Elsa und Paulina entschieden !!!
Bei den Jung nicht zwischen Emil und Luis ):
Welche Namen findet ihram bessten ??

Antworten

Gast

Komisch... irgendwie kommen ständig die Namen Elsa und Paulina in den Plauderecken vor - Zufall oder Fake?

Gast

Leider sind alle 4 Namen nicht so mein Fall. Luis ist einfach viel zu häufig und auch nicht besonders schön. Ich würde eher Emil empfehlen. Bei den Mädchennamen ist Paulina das geringere Übel. Sorry!

Gast

mein junge heisst Louis,hatte nie Probleme damit,er ist 16,Emil klingt angestaubt und veraltet,genauso Elsa,Paulina klingt jung und modern

Gast

Emil ist so schrecklich. Ich mag Louis, aber auch so geschrieben und nicht Luis.
Paulina ist niedlich. Finde Elisa auch zigmal schöner als Elsa.
Emil und Elsa - ohjeeee. Gar nicht meins.

Gast

Ich finde Emil und Paulina sehr schön :)

Gast

Am Besten finde ich Emil und Luis. Luis wird öfter vergeben, desshalb würde ich Emil nehmen (obwohl beide sehr schön sind). Für ein Mädchen Paulina, weil mir Lina gefällt (Pau nicht), oder Elisa statt Elsa.

Gast

Paulina und Emil finde ich am schönsten! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv