Wollt ihr später mal Kinder haben?

Gast

Würde mich mal interessieren.

Antworten

Gast

Ich will auf jedenfall später Kinder haben. Aber ich habe ja noch etwas Zeit, ich bin erst 15 ;)

Gast

Hallo.
Gussi, du bist ja wirklich doof. Es kommt doch nicht darauf an ob die Kinder cool sind. Es kommt drauf an, wie man seine Kinder erzieht!

Ja ich hätte gerne drei Kinder. Am liebsten zwei Mädchen und einen Jungen. Aber ich hätte auch mit anderweitigen Kombinationen keine Probleme.

LG an alle Bald-Mamis ;)

Gast

Ja, auf jeden Fall.
So 3-4..vlt auch 5, wenns (finanziell ) passt oder passiert (durch Zwillinge oder aus Versehen oder so ;) ).

Gast

Am liebsten 2 oder 3

Gast

Doch ich würde später mal gerne eine Familie mit Kindern haben.
Am liebsten 2 oder mehr, denn ich habe selbst keine Geschwister und mir ist manchmal sehr langweilig!

Gast

Ich habe schon 2 Kinder und ich möchte evtl noch 1-2 Kinder haben.

Gast

Nein, ich möchte keine Kinder. Was ist wenn sie uncool werden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Ein Name für unser 4. Kind

Hallo! Nach unseren drei Kindern Philipp Andrew, Sophie Alissa und Nika Amelie erwarten wir im August ein v...