Einer der schönsten Namen der Welt :) was meint ihr? :)

Gast

Ich möchte später mit meinem Mann ein Kind adoptieren. Es soll ein Waisenkind sein und zwar ein Baby, Säugling.. so jung wie möglich.
Am liebsten möchte ich einen Jungen.
Wie ist das denn? Kann man in ein Waisenhaus einfach rein, sich vorstellen und fragen, ob ein frisch geborener Säugling zur Adoption gegeben wird??
Kann man auch selber einwirken, ob man ein Mädchen oder einen Jungen bekommt?
Ich möchte auf JEDEN FALL ein "frisch geborenes" Baby.. :)

Falls ihr hierüber etwas wisst, bitte schreibt mir Kommentare :)
Bin euch sehr dankbar!

Jetzt zum Namen:
Der Kleine soll auf den Namen Marcelino Antoni-Immanuel getauft werden.

Ich bin so glücklich, einen so schönen Namen gefunden zu haben.
Was meint ihr?? :)

Antworten

Gast

Ähm?!

Gast

Ja klar, das ist gar kein Problem. Man marschiert einfach ins Waisenhaus rein in die Alles-muss-raus-Abteilung. Dort kann man sich dann ein Kind aussuchen. Sie sind nach Geschlecht, Alter und Rassen getrennt. So findet man schneller was man sucht. Ist so ähnlich wie bei eBay. Viel Spass beim Aussuchen! :)

(Hast Du ´nen Knall?) ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht !!!

Hallo ich bin Jessy (29) und zum zweiten mal schwanger. Am 28.12.2012 ist der termin . Ich bekomme einen kl...

Felix ist da!

Guten Abend! Im Oktober hatten wir hier zwei Plauderecken eröffnet,und nun können wir voller Stolz verkünde...