Ich bin ein neuer Erdenbürger:)

Gast

Hallo, hallo!
Mein Papa Lukas hatte vor ziemlich genau einem Monat einen passenden Namen für mich gesucht!
Nun bin ich da!
Ich heiße JARON CONNOR bin am 31.10.2009 um 03.27 Uhr mit 2900 Gramm und 49cm in das Leben gestartet.

Mit meinen Eltern Suzan und Lukas freuen sich nun auch meine Schwestern Wanda Yvette(2), Eleni Cosima(3) und Charis Fabiola(5).

Danke für alle, die mit meinem Papa fleißig auf Namenssuche waren!

Euer JARON CONNOR

Antworten

Gast

Alles alles Gute !!

Gast

Wilkommen kleiner Jaron!
Dein Name ist echt schön, und die Namen von deinen Schwestern gefallen mir auch :)
Viel Glück & Freude im Leben!

Gast

Hallo jaron connor viel glück im leben :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat ein Zwilling?

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!! Ich mag ihn total gerne und wir verstehe...

Caramelle?

Habe neulich den Namen CARAMELLE gelesen, was sagt ihr dazu? Süß + hübsch, oder übertrieben?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Djimon

Kommentar von Djimon

Hi mein Name ist Djimon und ich habe bisher noch niemanden getroffen, der auch so hieß. Darüber bin ich seh...

Mädchenname Lana

Kommentar von Anonym

Wir haben unser Baby ( 6 Monate ) auch Lana genannt. Wir finden den Namen total schön und er ist sehr selte...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Namenbewerter

Positive kleine Negative Kommentare, leicht auszusprechen gute Schreibweise. Jedoch sehr altmodisch und nic...