Luxemburgische Namen

Gast

Welche Namen klingen für euch Luxemburgisch oder sind Luxenburgisch ?

Antworten

Gast

Also würde mal sagen kommt drauf an wie man sie schreibt und ausspricht
Len, Pier, Jang, Pit, Emil, Liz, Lex, ... Kommt nur drauf an wie man sie schreibt und nicht vergessen an luxemburgische muttis et geet eng prime op letz. Nimm ;))

Gast

Hey, wir Luxemburger sprechen Luxemburgisch nur die Papiere etc. sind auf Franzosisch!!!
Und diese namen sind tüpische Luxemburger Namen.

Gast

Ja, französisch geht auch

Gast

Leider kenne ich keine Luxemburgische Namen. Können es auch Französische sein, denn in Luxemburg spricht man ja Französisch oder muss es ein Luxemburgischer Name sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Geliebt?

Hallöchen, ich bin nicht schwanger, interessiere mich aber für Vornamen! Ich suche Jungs und Mädchennamen, ...

Zwei Jungs :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Ende Januar (ET 23.01.10) sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen (zwei Jungs...