Arnold vergebbar?

Gast

Hallo,

In nicht mal mehr 4 Wochen soll unser erster Junge zur Welt kommen. Einen schönen Namen haben wir auch schon gefunden- Arnold. Kurz, klassisch, zeitlos, allen bekannt. Doch um uns eine letzte Meinung zu hohlen möchte ich hier im Forum noch nach eurer Meinung fragen.

Wir haben bereits eine Tochter die Elsa heißt.

Schönen Sonntag morgen

Sibylle

Antworten

Gast

Hallo,

Also ich finde es wirklich sehr schön von euch so viele nette Kommentare erhalten zu haben. Auch wenn der ein oder andere mit dem Namen nichts anfangen kann, wir haben uns für den Namen entschieden. Unser kleines Nesthäckchen wird Arnold heißen. Ich finde nicht dass der Name zu alt wirkt, im gegenteil ich finde ihn richitg passend zu einem kleinen Kind und das schöne ist auch später wird sein Name kein Problem darstellen.

LG Sibylle mit Elsa und bald auch mit Arnold

Gast

Ist vergebbar und schön!!!

Arno wäre aber ein Traum!!!!!

Gast

Hallo Sybille!
Also ich finde Arnold nicht so schön!
Ich würde wahrscheinlich Luca, Emanuel, Finn, Paul, Lorenz oder Jakob nehmen!
Viele Grüße, Katharina!
Wie findest du die Namen und überlege dir nochmal, ob du ihn wirklich Arnold nennen willst?!

Gast

Na klar super Name. Nehmt ihn.

Gast

Ich finde Arnold schön.
Ich mag klassische Namen.
Ich habe einen Onkel, der so heißt.

Gast

Das ist mal ein Name, der nicht so oft gewählt wird - also: nehmen!

Gast

Nein bitte nicht!!!! Gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Vergebbar, passt zu Elsa. :)

Gast

Natürlich ist er vergebbar, but schön finde ich ihn nicht. Und außerdem muss ich immer an Arnold Schwarzenegger denken, der ne riesen Zahnlücke hat, hahahaha

Gast

Aber warum, schönen Sonntag morgen?
Bist du gerade im Urlaub mit Zeitverschiebung oder so?

Gast

Hallo Sybille!

Arnold?
Ja, warum nicht?
Ältere Namen sind momentan eh total in! Elsa und Arnold finde ich schön!
Die Spitznamen Arno und Arni sind auch ganz süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name ist entschieden

Hallo, ich habe Anfang Dezember eine Plauderecke eröffnet und euch nach eure Meinung zu unseren, finnischen...

Plaudern

Hallo ich bin Lea & würde gerne mit euch plaudern.(egal über was) Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Lea...