Bella bekommt Schwesterchen! ZN zu Mona!

Gast

Hallo alle miteinander!

Nach unserer gemeinsamen Tochter Bella Marie (4) bekommen wir jetzt wieder ein Mädchen! Es ist schon sicher, dass die Kleine "Mona" heißen wird! Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden ZN! Das sind so unsere Ideen:

Mona Johanna
Mona Sofie
Mona Sophia
Mona Elisa

Wie ihr seht, haben wir noch nicht wirklich viele! Wir freuen uns also auf eure Ideen!!!

Lg, Jeanette und Thomas mit Bella und bald Mona!

Antworten

Gast

Mona-Lisa wie die vermutl. berühmteste frau der Welt?

Gast

Mona Sofie passt am besten zu Bella Marie.

Gast

Also , beim lesen eurer PR fiehl mir spontan Mona Sophie ein ,ich finde der passt super zu Bella Marie ;-)

Gast

Mona Elisa finde ich sehr schön und Mona Sophia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...

Namenbewertung :-)

Guten Morgen an alle :) Wie gefallen euch diese Namen? Einfach nur so als neugier :D Bitte nach Schulnoten ...

Name für Kind Nummer 5!

Hallo ihr lieben Plauderer ! Wir, Nora ( 35 ) und Sebastian ( 37 ) bekommen bald unser 5 Kind ( ET: 28.8.20...