Passende weibliche Vornamen gesucht! (2)

Gast

Hallo,
hier bin ich nochmal und wollte mich bedanken an alle die bei den Vorschlägen mitbeteilgt waren.
Nun, dass hier ist unsere Liste:
Paulina
Johanna
Estella (Ich weiss, der war nicht dabei aber bin ganz zufällig auf den Namen gekommen und mir gefällt er.)

Na, was meint ihr welcher von den Namen passt am besten zu meinen Kindern Dominik(5), Valentina(3) und Antonia(1) ?
Danke für eure Bewertungen und gerne sind wir auch für weitere Vorschläge offen.

LG, Ines

Antworten

Gast

Hallo,
hier sind wir nun wiedereinmal. Herzliches Dankeschön an alle für die Kommis! Bis jetzt tendieren wir ganz stark für Johanna.
@ Johanna: Danke für deine lieben Worte, dein Name gefällt uns auch irsinnig gut!
@ Luana: Danke auch für deine lieben Worte. Nein, meine Kinder haben keine ZN

LG, Ines

Gast

Ich finde Johanna am schönsten und am passendsten zu den Geschwisternamen, die alle auch sehr schön sind.

Gast

Estella klingt wie " Essteller ", zum Schießen !!

Gast

Ich finde auch, dass "Johanna" am besten passt.
Schön, aber nicht so passend finde ich "Estella"

Gast

Tolle Namen haben deine Kinder. Besonders Valentina und Dominik.

Ich finde Johanna sehr passend und auch wunderschön.

Estella ist überhaupt nicht mein Fall. Paulina würde auch passen, aber mir gefällt Johanna besser.

Lg und alles Gute
Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Dominik ist aber ein schöner Name! Auch die Namen eurer anderen Kinder finde ich sehr schön.

Mir gefällt Paulina besser, obwohl ich Johanna auch ganz schön finde. ;)
Estella mag ich gar nicht!

Julia, Max und Lenny

Gast

ESTELLA ist wunderschön! Ich finde den Namen allerdings mit einem L schöner, also Estela. Wunderschöner Name und passt auch sehr gut zu den Geschwisternamen. Haben eure Kinder Zweitnamen? Falls ja, könnte man die Namen ja kombinieren. Estel(l)a Paulina hört sich doch schön an.

Gast

Gern geschehen! Ich finde übrigens die Namen deiner Kinder sehr schön. Valentina heißt meine kleine Cousine, Antonia heißt eine Freundin von mir und Dominik finde ich einfach so schön : )

Alles Gute

Gast

Dankeschön Johanna!

LG

Gast

Ich finde Johanna passt am besten(Und ich sage das nicht nur, weil ich selber so heiße :P)

Lg Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

sollten kinder sich wehren?

Hallo an alle, ich schildere mal kurz mein anliegen. mein großer sohn hat in der kita einen jungen in der g...