Victoria Sophie oder Sophie Victoria?

Antworten

Gast

Sophie Victoria

Gast

Hallo!
Der Name ist ja auch hübsch, ich war mir nur nicht sicher, ob du wirklich den deutschen Namen Jose meintest, oder den spanischen! :-)

Lg, Romina

Gast

Jose wird gesprochen, wie man spricht. Wir fanden den Namen damals(wie heute) sehr schön, und haben ihn dann gewählt.

Nun zu unserem eigentlichen "Problem":
Es wird eine Victoria Sophie:) Nach langer Überlegung, haben wir diesen Namen unter Einbeziehung der beiden Größten ausgewählt!

LG Martina

Gast

Hallo!
Dein Sohn heißt Jose? Deutsch gesprochen ("Jose"), oder meinst du den spanischen Namen José (sprich "ChosE", Betonung auf dem e)? Habt ihr Freunde/Verwante dort? (Wundert mich nur, dass der Kleine nach seinen 3 Brüdern, die alle doch sehr bekannte und klassische Namen haben, Jose heißt.)

Ich finde übrigens auch Victoria Sophie besser!

Gast

Victoria Sophie hat einen schöneren Klang !!!

Gast

Ich finde Victoria Sophie schöner! Denn Sophie ist meiner meinung nach ein super 2.Name aber als 1.Name zu häufig!
Außerdem klingt Victoria Sophie flüssiger.

LG Stella

Gast

Victoria ist definitiv schöner und seltener!!!

Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Christine

Chelsea ich wünsche deiner kleinen gaaaaaanz baldige und gute besserung. Lg Stine nochmals gute besserung

Jungenname Elias

Kommentar von Kristin

Danke Julia! Linnea Malin und Linnea Manyara sind sehr huebsch (Manyara bedeutet 'kleiner, langersehnter Sc...

Jungenname Hakon

Kommentar von Chrissy

Meine Freundin hat auch 5 Jungs, die allerdings jetzt schon aus dem gröbsten raus sind und sie hat nie auch...