Das erste offzielle Babyfoto der kleinen schwedischen Prinzessin

Gast

Hallo ich bins wieder,

Nachdem ja jetzt bekannt ist dass die kleine Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Eheman Chris o Neil Mathilda Eva Maria Sybilla Victoria heißt. Ist jetzt das erst Babyfoto da. Ich muss gestehen die kleine sieht fast so süß aus wie ihre Cousine Estelle.

Zum Babyfoto
https://www.bkk24.de/typo3/uploads/pics/stillen014_01.jpg

Eva Maria = Name der Mutter von Chris o Neil
Sybilla = Name der Mutter von König Carl Gustaf
Victoria ist die Schwester von Madeleine udn wahrscheinlich die Patentante

LG Amalia halte euch auf den laufenden

WIE findet ihr die neue Prinzessin am Adelshimmel?

Antworten

Gast

Was schreibst du für einen Mist Amalia ?

Die kleine heißt Leonore Lilian Maria

Gast

auf dem 2. foto sieht sie soo süss aus! also auf dem einzigen richtigen foto. nicht das falsche von vorher.

Gast

http://de.stars.yahoo.com/blogs/-royal-girl/madeleine-von-schweden-das-erste-baby-foto-von-152312488.html

kopiert einfach den Link, dann seht ihr es. Ha!

Gast

das Babybild ist sooo süß!!! *-*

Gast

Der Name ist ja offiziell noch nicht mal bekanntgegeben. Ich möchte wissen, wo manche Leute diese Information her haben. Der Name wird ja erst, wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, nächste Woche bekanntgegeben. Manche Leute wissen also einfach immer schon Dinge, die es noch gar nicht gibt. Es gibt auch noch kein Foto von der Kleinen.

Gast

Danke Amalia!
Ich wusste bis jetzt nicht wie die Kleine heißt und ich finde sie hat einen wundervollen Namen.Und nicht nur, weil mein eigener Name darin vorkommt :)
Lg Eva mit Friedrich

Gast

Warum müssen die Deutschen eigentlich alles immer niedermachen?

Gast

das ist ja furchtbar, dass es Leute gibt, die sich um solche Sachen kümmern
@Adelsliebhaberin; so was wie Adel gibt es nicht mehr. Natürlich, in Ländern wie England oder Belgien, Dänemark...Die Könige haben aber kaum noch Macht. David Cameron hat viel mehr Macht als die Queen, die politisch gesehen kaum oder gar keine Macht mehr hat
ich finde Königshäuser unnötig, nur noch eine Dekoration
Anstatt sich mit denen zu beschäftigen, gehe lieber zu deinen Kindern......mannn ist ja zum k*****

Gast

haha :D

Gast

"WIE findet ihr die neue Prinzessin am Adelshimmel?"
Also Bitte! Wie geschwollen und Aristokratisch klingt denn das? Das sind einfach ganz normale Leute. Bei ihnen stinkt es auch, wenn sie scheissen!

Gast

Wen interessiert es, wie eine ganz normale Frau ihr Kind genannt hat? Nur weil sie eine "Prinzessein" ist?? Ich meine, 1000000 Mütter haben ihre Kinder benannt und es wird deswegen keine Pe eröffnet.

Gast

Vielen Dank Amalia:)

Gerade eben habe ich auch deine andere Plauderecke kommentiert wegen dem Namen:)

Die kleine ist ja wirklich süß, aber wo hast du die Informationen her? Im Internet steht nämlich noch gar nichts darüber...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felize ist da!

Hallo! Am 05.02.2013 sollte unser zweites Töchterchen das Licht der Welt zum ersten mal erblicken. Allerdi...

Mädchenname gesucht!

Guten Abend zusammen, ich heiße Marlene und werde nun zum zweiten Mal Mama. Es wird wieder ein Mädchen! Uns...

Der EN steht fest

Dank eurer Hilfe haben wir uns für LOUIS entschieden. Folgende Kombinationen gefallen uns recht gut. Louis...

Namen gesucht !!!!

Hallo, Ich bekomme im Januar meine erste Tochter... Und ich finde einfach kein Namen der sowohl selten aber...