Paul bekommt eine Schwester, welcher Name?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen welchen Mädchennamen ihr passend zu Paul findet?

Antworten

Gast

Ich mache noch ein PE zu bewerten der top ten auf

Gast

Was sind deine bisherigen Favouriten? Dann ist es einfacher sich zu entscheiden und zu bewerten.

Liebe Grüße Julia

Gast

Paul ist am 01.01.09 geboren. Okay, Chiara ist auch süß

Gast

Ida passt super! Wie alt ist Paul denn? Und was hälst du von Ina?

Gast

Achso. Das ist ja auch nicht mehr so lange hin :)
Guck doch mal bitte bei meiner PE lang "Name mit M". Danke!

Gast

Ich habe am 01.02.11 ET

Gast

Ida ist schon ok. Aber Kira gefällt mir deutlich besser aber ich würde sie mit K schreiben, sieht besser aus. ;)
Wann hast du ET?

Gast

@ Judith: Ich finde Tabea, Anna, Mara und Lucy super, DANKE.

@ Nina: Elena, Lara, Marlene und Mia gefallen mir sehr, DANKE.

@ Caro: Kira/Chira finde ich auch sehr
schön, DANKE.


Was haltet ihr von Ida?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Janos?

Ich komme aus Ungarn, meine Frau aus der Schweiz, wo wir auch wohnen. Wir erwarten nun unser erstes Kind (e...

Zwillinge suchen Namen!

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche! Es werden ein Mädchen und ein...

PE FÜR AUTOREN

Das ist ein PE für alle Geschichten- schreiberInnen. Ihr könnt hier einander helfen. P.s: Ich schreibe auc...