Wir können uns nicht entscheiden!!!

Gast

Hallo ich bin Julia, 28 Jahre und werde bald zum 2. Mal Mutter. Mein großer ist 2 Jahre alt und heißt Marcus. Wir sind so stolz auf ihn.
Wir möchten uns noch überraschen lassen was es wird. Für einen Jungen konnten wir uns bis jetzt nicht zwischen Christian und Jorgen entscheiden. Ich favorisiere Christian, mein Mann Jorgen. Wir finden aber jeweils den anderen Namen auch recht schön. Jetzt können wir uns nicht entscheiden, wollen uns aber auf jeden Fall für einen Namen entschieden haben, bevor das kleine da ist.

Für ein Mädchen haben wir noch Elena/Ellena und Sophia. Hier ist es auch nicht einfacher, da wir beide Namen gleich schön finden. Elena/Ellena würden wir in beiden Varianten auf jeden Fall Ellena aussprechen.

Die ZN stehen eigentlich schon fest:

Christian Felix (klingt nicht ganz stimmig, sind aber beides einfach wundervolle Namen)
Jorgen Felix-Christian

Elena/Ellena Sophia Julia
Sophia ElenaJulia (Eh-leh-nah ausgespr.)

Was meint ihr? Welchen Namen sollen wir wählen?

lg Julia und Mann mit Marcus und bald Christian/Jorgen/Ellena/Sophia

Antworten

Gast

CHRISTIAN & SOPHIA ! =D

Gast

Sophia Elena klingt gut.
Christian ist auch sehr schön. Jorgen gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich finde den Namen Christian und Elena sehr schön; )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joe oder Joseph?? Stella??

Hallo, mein Name ist Luzie und ich bekomme am 10.1.13 mein erstes Kind. bzw. Ich bekomme mein 2. Kind. Es w...

Emmi, Anni, Leni....

...sind genau meine Namen ; ) und treffen meinen Geschmack. Leider passen sie entweder nicht zum Nachnamen ...