Lisa-Marie, Lena-Sophie und Ben-Luca/Luca-Noel?

Gast

Guten Tag!
Wir, das sind Belinda und Veit mit unseren Zwillingen Lisa-Marie und Lena-Sophie (3), sind in freudiger Erwartung!
Ende Oktober wird unser drittes gemeinsames Kind geboren, ein Junge.
Zwei Namen stehen noch zur Auswahl: BEN-LUCA UND LUCA-NOEL
Leider können wir uns nicht einigen. Mein Mann findet es schön, wenn auch der Sohnemann einen Namen trägt, der mit "L" beginnt, ich finde Ben-Luca aber auch schön. Bei den Mädchen war es eher unabsichtlich, dass sie beide mit "L" beginnen und Ben-Luca passt ja trotzdem zu dem Namen der Mädchen.

Was meint ihr? Welcher Name ist schöner?

Lg, Belinda und Veit mit Lisa-Marie, Lena-Sophie und Ben-Luca/Luca-Noel

Antworten

Gast

Ich heiße auch so.Ich bin lieb und ein eher ruhiges Kind. Nicht so ein Rabauke.
Bei Noel fragen aber viele immer nach was es heißt.Ich werde aber ohne - geschrieben.Meine Schwester sollte Linus
Joel heißen.
Ich wünsche euch viel Glück mit ...Luca..
LUCA NOEL 10 Jahre

Gast

Mir gefällt Luca-Noel besser, noch schöner finde ich allerdings Luca-Joel.
Ben-Luca ist natürlich auch absolut vergebbar, ich fände es aber auch schön, wenn alle Erstnamen mit L beginnen.

Gast

Ben-Luca

Gast

Ich finde auch, dass Ben-Luca schöner klingt.

Gast

Ben-Luca auch harmonischer und Schöner!

Gast

Ben-Luca

Gast

Ben- Luca

Gast

Hallo! :)
Mir gefallen beide Namen.
Aber Ben-Luca finde ich doch ein klein wenig schöner.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...

Henrietta?

Guten Morgen! Ich bin Johannes und werde zum zweiten Mal Vater! Bei unserem Sohn Aaron im Kindergarten gibt...

Turnen?

Hallo und guten Abend. Ich habe leider ein kleines Problem: Meine beiden Töchter Julia(11) und Lucie(13) tu...