Joe oder Joseph?? Stella??

Gast

Hallo, mein Name ist Luzie und ich bekomme am 10.1.13 mein erstes Kind. bzw. Ich bekomme mein 2. Kind. Es werden nähmlich Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge. Nun haben mein Mann und ich viel gesucht und 3 namen gefunden die uns sehr gut gefallen. für einen Jungen finden wir JOE oder JOSEPH toll und für ein Mädchen STELLA. Also ist der Mädchenname schon endschieden.
Was mein ihr?
Ich persönlich finde Stella und Joe im Moment schöner mein Mann findet es genau anders herum. Ihm gefallen Joseph und Sella besser.

Bitte schreibt welche Kombi euch besser gefällt. Und warum es so ist!

LG Luzie

Antworten

Gast

Mir gefallen die Namen nicht besonders.

Wie wärs mit Joel und Josephine

Gast

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich ;)

Gast

Stella und Joe

Gast

Joseph!!!!

Gast

Alles Fakes.

Gast

Zwillinge, wohin man schaut. Schon die 2. heute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noah ist auf der Welt!

Mein mann Julian und ich möchten die geburt unseres sohnes Noah Joel bekannt geben! LG: Marie und Julian mi...

Endauswahl Bewerten

Marie :) Anna-Sophia Sophia Magdalena Sophie Magdalena Anna :ZN Magdalena/Katharina/Elisabeth/Dorothee Fals...

Schwesterchen für Emilia

Hallo zusammen, mein Name ist Sofia und ich bin zum zweiten Mal schwanger. Nach unserer Tochter Emilia Leni...