Mädchenname Maxine?

Gast

Wie würdet ihr ihn aussprechen? Deutsch (Maxiin) oder englisch (Mäxiin)

Antworten

Gast

Maxiin, wir sind in Deutsch- nicht England!!!

Gast

Deutsch oder willst Du jeden erklären wie das Kind heißt. Wir leben in Deutschland.

Gast

Ich spreche ihn Maxiin aus, finde das am schönsten.

Gast

Auf jeden Fall Französisch "Maxiin". Deutsch wäre "Maxine". Englisch klingt ganz falsch.
LG

Gast

Ich spreche Maxine deutsch aus. Ich finde das klingt auch schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anni Emilia oder Emilia Anni?

Wierum hört es sich für Euch besser an? Rufname soll Emilia sein. Und Anni hieß meine Oma..wie findet ihr d...

Unser erstes Kind !

Hallo ihr alle, ich bin Niklas ( 28 ), und meine Frau Nora ( 25 ) und ich bekommen voraussichtlich am 15.Mä...