Unser erstes Kind !

Gast

Hallo ihr alle, ich bin Niklas ( 28 ), und meine Frau Nora ( 25 ) und ich bekommen voraussichtlich am 15.März unser erstes Kind.
Alles ist schon vorbereitet , nur auf den Namen konnten wir uns noch nicht einigen ! Und was es wird wissen wir auch nicht, bisher konnte das baby sich immer gut verstecken.
Daher ist es für uns noch schwieriger uns auf einen schönen Namen zu einigen, denn wir sind nie einer Meinung.
Vielleicht könnt ihr uns ja behilflich sein.
Einzige Kriterie :
- nicht zu ausländisch, da unser Nachname Dreier ist und Fabrizio Dreier zB hört sich etwas komisch an

Liebe Grüße Niklas.

Antworten

Gast
Gast
Gast

@LOL : für seinen Nachnamen kann man aber nichts..
Mir gefallen schon einige Namen, später werde ich mich mal mit Nora zusammensetzen. :)

Gast

Leni, Neele, Anna, Sophie, Marie, Maria, Lilli, Hanna, Laura, Emilia, Paula, Malia , Malea, Sarah, Antonia, Viktoria

Paul, Elias, Luca, Chris, Jonas, Ben, Leon, Liam, Philip, Max, Lars, Pascal, Finn,

Melde mich normal wegen mehr Namen!

Samira

Gast

Leni, Neele, Anna, Sophie, Marie, Maria, Lilli, Hanna, Laura, Emilia, Paula, Malia , Malea, Sarah, Antonia, Viktoria

Paul, Elias, Luca, Chris, Jonas, Ben, Leon, Liam, Philip, Max, Lars, Pascal, Finn,

Melde mich normal wegen mehr Namen!

Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

ZN zu Louis

Wir haben bereits 2 Töchter: Hannah Lorena (6) Amelie Sophia (3) bald bekommen wir einen Sohn und er wird L...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne eure Meinung hören. Welche dieser Namen passen am besten zu Fynn...

Bitten um Bewertung !

Hallo zusammen. Mein Name ist Susanne. Ich und mein Mann Benjamin bekommen in ca. zwei Monaten unsere erste...