Anni Emilia oder Emilia Anni?

Gast

Wierum hört es sich für Euch besser an? Rufname soll Emilia sein.
Und Anni hieß meine Oma..wie findet ihr das generell Namen von Verstorbenen zu vergeben?

Antworten

Gast

Anni Emilia.
So rum hört man, dass es sich um zwei Namen handelt. Anders könnte man meinen, sie heisse Emilianni. Es schliesst meiner Meinung nach einfach schöner!

Gast

Anni Emilia ist wirklich besser, aber mir gefällt der Name Emilia generell nicht...

Gast

Emilia Anni ist super schon

Gast

Eigentlich gefällt mir vom klang her Anni-Emilia schöner, allerdings gefällt mir der name emilia viel besser als anni und deshalb würde ich emilia als erstnamen wählen
Lg

Gast

Anni Emilia klingt für mich schöner. Anni als Rufname finde ich schöner. Wenn aber Emilia der Rufname sein soll, finde ich es einfacher du nimmst Emilia Anni.
Dass du die Namen von Verstorbenen wählst finde ich schön.

Gast

Mir gefällt Emilia Anni viel besser.Klingt auch viel jünger.Namen von verstorbenen zu vergeben ist für mich generell nicht schlimm,weil (ich denke)bei jedem namen shon ein Mensch gestorben ist.LG Alena

Gast

Anni emilia ist viel besser!

Gast

Anni emilia

Gast

Ja, klingt eindeutig besser für mich.

Gast

Anni Emilia.

Gast

Anni Emilia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt die Kombi?

Hallo, Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an: Alicia Sofie Clara Emili...

Name???

Hallo, wir werden im Februar zum zweiten Mal Eltern. Unser erster Sohn heißt Levin Emilio. Nun wollten wir ...