Wie stellt ihr euch solche menschen vor:

Antworten

Gast

Genau denke ich auch

Gast

Bald wirft Dich der Moderator raus denke ich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dejan

Kommentar von Zara

Was ist das für ein Name und wie wird das ausgesprochen?Oben steht auch türkisch,aber bei den Türken hab ic...

Mädchenname Jette

Kommentar von Jette

Jette..! Dieser Name wird leider immer häufiger..:-( Aber unserer Name ist und bleibt immer schön xD

Mädchenname Julienne

Kommentar von Julienne

Ich heiße Julienne eigentlich heiße ich ausgesprochen Julin aber meine Mama musste da so schreiben.Ich find...