Findet ihr den Namen süß?

Gast

Paul-Johannes --> der kleine Johannes
Ich habe den Namen gewählt, weil Paul "der Kleine" bedeutet.
Als ZN, der aber NICHT gesprochen wird, finde ich Josias passend und superschön!

Ich würde mich über eure Meinungen freuen :)

Antworten

Gast

Ich finde ihn super. Also, wenn er dir gefällt dann kannst du ja nichts falsch machen :)

Gast

das war ein toller Papst: Papst Johannes Paul II.

Gast

Erinnert mich an den toten Papst.

Gast

haja^^ da siehst mal, was es alles für Pfiffe gibt :D

Ich finde den Namen nach wie vor supertoll! :)))

Danke trotzdem für eure Bewertungen :)
Habs euch nicht übel genommen, dass ihr den Pfiff nicht erkannt habt ;)

Einen schönen Tag euch und alles Gute!!

Gast

Komischer Pfiff. ^^

Gast

Ich weiß doch, dass es mit Bindestrich ein Paul-Johannes wird und nicht "nur" ein Paul oder "nur" ein Johannes.
DAS war ja auch so beabsichtigt :)

;) das Pfiff liegt ja gerade im Bindestrich..

Gast

Ich finde Paul-Johannes auch nicht sonderlich schön und schon gar nicht süss. Lani hat recht. Mit Bindestrich wird er kein Paul sondern ein Paul-Johannes.

Gast

Ich würde mein Kind nicht "kleiner Johannes" nennen. Und wenn du es mit Bindestrich schreibst müsste Johannes eigentlich mitgesprochen werden. Süß finde ich den Namen nicht. Aber langweilig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonathan und Johannes?

Hallo liebe Forumsbesucher, ich halte mich mal kurz... Jonathan bekommt ein Brüderchen, unser absoluter Fav...