Und da war'n es nur noch zwei...

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Ich hoffe dass dies unsere letzte PE zu diesem Thema wird und wir uns endlich,endlich für einen Namen entscheiden können!:)

Hanna Luisa
Hanna Pauline (Pauliiin ausgesp.)

Etwas mehr tendieren wir zu Hanna Luisa, da Luisa der Name der Oma ist.
aber wie seht ihr das?
Hana Pauline finden wir nämlich auch sehr,sehr schön!

Danke!

Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und Hanna Luisa/Pauline im Bauch

Antworten

Gast

:o)))

Gast

Ja, ich glaube so machen wir es!

Warten bis die kleine Maus da ist und dannhaben wir immer noch Zeit für die Entscheidung!

Danke also an alle!
Besonders Lady!!!

Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit Max,Julia,Elias und der Kleinen im Bauch

Gast

Falls ihr euch überhaupt nicht entscheiden könnt, warte doch bis die Kleine da ist..dann siehst Du was Dein Herz Dir sagt.

LG und alles Gute Dir,Deiner Family und natürlich der Kleinen

Gast

Ich finde Hanna Luisa schöner.

Gast

Nein, so haben wir das noch nicht gemacht. Ist aber eine gute Idee!

Ich schreib jetzt hier mal die Bedeutung hin:

Hanna - Sängerin
Luisa - Die ruhmreiche Kämpferin
Pauline -Die Kleine, Stern,die aufgehende Sonne

Demzunach hätte Pauline eine schöne Bedeutung, allerdings auch Luisa;)

Liebe Grüsse, Sybille und Familie

Gast

Ist aber auch schwierig jetzt..
Hast Du Deiner Familie mal die Bedeutung der Vornamen vorgelesen ohne Ihnen die Namen dazu zu nennen?
Vielleicht kommt ihr ja so zu einem Ergebnis?

LG

Gast

Ich wäre auch für Hanna Luisa, ohne zu gelesen zu haben, dass es der name der oma ist ;) ich finde den klang schöner und wenn du es Paulin aussprechen möchtest, passt es meiner meinung nach nicht so gut zu den geschwisternamen .

lg

Gast

Weil in der Familie auch Unsicherheit herrscht!;)

Gast

Danke!!!

Deshalb haben wir ja die Qual der Wahl;)
Weil wir beide superschön finden und uns nicht entscheiden können.

Liebe Grüsse Sybille&Jan mit Max,Julia,Elias und Hanna im Bauch;)

Gast

Jetzt wo Du schon den Vornamen sicher hast und nur noch den Zweitnamen suchst..warum lässt Du ihn nicht einfach in Deiner Familie abstimmen?

LG

Gast

Beide wunderschön!
Da könnt ihr nichts mehr falsch machen.
Wobei wenn ich ehrlich bin..wenn ich das mit der Oma jetzt nicht gewusst hätte doch mehr Hanna Pauliiiiin wäre :o)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei auf einmal!

Frohe Weihnachten erstmal! Ich, Natalie, und mein Freund haben schon eine kleine Tochter, Nora Marie. Jetzt...