Wir können uns noch nicht entscheiden!

Gast

Guten Tag, liebe PlauderecklerInnen!


Ich und mein Mann Markus haben zwar noch nie eine PE eröffnet, waren aber schon mehrmals auf dieser Seite.

Der Grund, warum wir uns an euch wenden:

Wie haben bereits eine gemeinsame Tochter, Soraya Philine (2).
Nun bekommt unsere 'Grosse' ein kleines Geschwister. Der ET ist schon am 6.10.12!
Alles ist schon vorbereitet, das Kinderzimmer gestrichen, eingeräumt und der Kinderwagen steht schon Startbereit in der Garage:-)Nur eines fehlt noch: der Name!


Wir haben uns schon durch etliche Namensbücher gewälzt, im Internet gesucht und Verwandte um Vorsschläge gebeten! Nun haben wir eine kleine Liste mit den Namen gemacht, die für uns in Frage kämen. Für Bewertungen und allenfalls Vorschläge wären wir sehr dankbar!
Ausser, dass der Name gut zu Soraya Philine passen sollte, sind wir offen für alle Namensrichtungen:-)

Uns gefallen:

Svea Marielle
Kaya Joline
Amira Joleen

Tobias Lennard
Jonah Noel
Tim Valentin

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Antworten

Gast

Svea Marielle Ich finde den nicht so gut Svea fide ich nicht so schön

Kaya Joline Finde ich echt wunderschön und passt auch perfekt zu der großen schwester

Amira Joleen Passte genauso


Tobias Lennard naja
Jonah Noel den Zn finde ich toll
Tim Valentin naja
Julian Frederik passt gut


Am besten finde ich Kaya Joline und Jonah Noel und Julian Frederik obwohl ich eine Kombi Julian Noel oder so am besten fände

Noch viel Glück bei der namens Suche

Gast

Ohh, dieser Satz klingt ja ganz falsch!

Eigentlich wollte ich schreiben:

(...) Vorhin, als ich bei Karin**'s PE Namensvorschläge gemacht habe, ist mir ein Name begegnet, von dem ich sofort begeistert war:-)(...)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Warum nicht, wenn ihr Julian nicht englisch aussprecht, passt das ganz gut.

Gast

Hallo,

Wir sind's nochmals!:-)

Ich habe vorhin, als ich bei Karin**'s PE Namensvorschläge gemacht habe, ist mir ein Name begegnet, von de ich ofort begeistert war:-)Ich habe ihn dann meinem Mann gezeigt und wir waren uns einig: Der kommt auf die Liste!:-)

Julian Frederik

Bitte bewerten!:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Wir danken für die Kommentare!:-)
Mit euren Vorschlägen, vorallem den Mädchennamen, habt ihr meist genau unseren Geschmack getroffen!

Wir haben diskutiert, gestrichen und ergänzt. Nun sieht unser Liste so aus:

Amira Joline
Chiara Valentina
Olivia Celine
Noelia Celine
Elea Joline
Ella Celine

Tim Valentin
Jonah Noel
Joshua Elias

Wäre total nett, wenn ihr wiederum bewerten würdet. Für Vorschläge sind wir immer offen:-)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Gast

Hallo Juana,

Svea Marielle - 5 (passt überhaupt nicht zu Soraya!)
Kaya Joline - 3
Amira JOLINE - 2 (noch besser fände ich Samira Joline)

Tobias Lennard – 4 (Tobias ist schön, aber nicht zusammen mit Lennard)
Jonah Noel - 1
Tim Valentin - 5

Für ein Mädchen fände ich Samira Joline / Amira Joline total schön. Würde auch sehr gut mit dem Namen der Schwester harmonieren, Soraya Philine & Amira/Samira Joline hört sich meiner Meinung nach einfach traumhaft schön zusammen an!
Von den Jungennamen gefällt mir nur die Kombination Jonah Noel, die anderen beiden passen so gar nicht zu Soraya, da die Namen teilweise eine komplett andere Herkunft haben.

Weitere Vorschläge wären:

Miriam
Nadia
Tabea
Cynthia
Layla
Ava
Kiara
Malika
Janina
Lenya
Melina
Jasmin
Maya
Luana

Aaron
Noah
Elias
Daniel
Jonathan
Adrian
Jaron
Linus
David
Joshua
Ben(jamin)
Rafael
Darius

LG

Gast

Hallo Juana, Markus und Soraya:)
Svea Marielle-gefällt mir nicht
Kaya Joline-Kaya finde ich zu ähnlich. Wie wärs mit KAYLA JOLINE?
Amira Joleen-schöner Name, ich würde Joleen Joline schreiben

Tobias Lennard-passt irgendwie nicht zu Soraya
Jonah Noel-Jonas gefällt mir ein Tick besser
Tim Valentin-schön

Meine Vorschläge:
Olivia
Noelia
Alessia
Loa(na)
Leyla
Alinda
Valentina
Sophia
Zoe
Noa
Louisa
Lara
Mara
Joline
Elea
Julia
Amelie
Emily
Xenia

Timothy;)
Felipe
Magnus
Noah
Fynn
Fionn
Basil
Lionel

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!
LG Johanne mit Timothy:)

Gast

Also ich finde Amira Joleen und bei den Jungen Jonah Noel wunderschön!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby!:)
Ich bewerte gleich mal die Namen mit Schulnoten:

Svea Marielle 2 Svea ist super,Marielle ist nicht so mein Geschmack,aber als Zweitname völlig okay. Svea passt mMn perfekt zu Soraya. :)
Kaya Joline 2+ Kaya gefällt mir total gut (die Schreibweise Kaja wäre eine 1),mit dem ZN ist es genau wie mit Marielle. Aber auch dieser Name passt gut zu Soraya!
Amira Joleen 3-4 nicht mein persönlicher Geschmack,aber zu Soraya Philine ist es sehr harmonisch.

Tobias Lennard 4-5 beide Namen sind nicht mein Geschmack,und zu Soraya gefällt mir Tobias leider gar nicht..:(
Jonah Noel 3 Jonas gefällt mir viel besser,aber zum Namen der Schwester ist Jonah sehr schön!:)
Tim Valentin 3 Tim gefällt mir nicht so,Valentin ist aber toll! Wie wärs mit Valentin Tim?:)

Ich finde Kaya,Svea und Jonah am schönsten und auch am passendsten zu Soraya.

Hier meine Vorschläge:


Svenja
Vera
Lynn/Linn
Linda
Ivy
Yvonne/Yvonna
Johanna
Jana
Katja
Pauline/Paulina
Chiorn
Idony
Cascaya
Khiara/Chiara
Lona/Luna/Lena
Lara (würde mir auch super zu Soraya gefallen!)
Hanna
Victoria/Viktoria
Valentina
Valerie
Zara/Sara(h) (auch top zu Soraya!)
Jane
Ronja (Auch so!:) )
Christina/Christine/Christiane
Felicia
Felicitas
Patricia
Sofie
Sophie
Sofia
Sophia



Tom
Thomas
Felix
Amadeus
Simon
Samuel
Moritz
Paul
Lorenz
Linus
Korbinian
Hannes
Johannes
Michel
Michael
Frido
Jairo
Charlz/Charles
Charlie/Charly
Valentin
Noah
James
Harry
Anton
Liam
Levin
Paulo
Paule
Paulus
Lukas
Luke
Luka/Luca
Chris
Christian
Sofian
Emilio
Emil

Meinen persönlichen Geschmack treffen nicht alle der Namen,aber vielleicht ist ja für euch was dabei!:)

LG & alles Gute!

Gast

Svea Marielle 5 sry beide Namen schrecklich
Kaya Joline 1,4 Jolie ist schöner
Amira Joleen 1 sehr schön,3 naja

Tobias Lennard
Jonah Noel
Tim Valentin
Also von de4n Bubennamen gefallen mir die Kombinationen nicht sehr gut aber
Tobias, Tim und Valentin finde ich schön
wie findet ihr Tom? Oder Tabea?

LG Phoebe und Jake mit Faye Haven und Lexy Honora

Gast

*(...)schon startbereit(...)
*(...)um Vorschläge(...)

LG,
Juana & Markus mit Soraya und Baby:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...